Derzeit könnt ich mich von Käsetoast mit Ketchup und Majo ernähren. Ist echt schlimm.
Bin diese Woche alleine zu Hause und ernähr mich von Käsetoast...geht schnell, macht wenig Dreck und schmeckt.
Hat von euch auch jemand so Fressgelüste, aber meist nur auf eine bestimmte Sache?
Vor 2 Wochen wars noch Salat mit Joghurtdressing.
Lg Steffi + Krümelmonster 14. SSW
Fressgelüste!!! *sinnlosposting*
Ich bin gerade mal in der 8. Woche und habe permanent Heißhunger auf richtig herzhafte Sachen! Das ist wirklich kaum zu glauben! süßes kann ich gar nicht ran, aber schön herzhaftes...hmmm...lecker....
Das hatte ich in dieser Zeit auch...
Hätt mir jeden Tag einen Braten machen können. Irgendwie brauchte ich da richtig Fleisch.
Und am WE hab ich ne super lecke Hühnersuppe gemacht, und was war? Natürlich totaler eckel vorm Fleisch...na mein Mann hat sich gefreut. *g*
Hallo Steffi,
ich habe permanent Hunger auf Pekingsuppe (die vom Chinesen) - so lecker.
Umso erstaunlicher, weil ich bei meiner letzten SS nicht mal an chinesisches Essen denken konnte, ohne Übelkeit zu verspüren
Und gestern bin ich in der Wohnung rumgetigert, weil ich soooo großen Apettit auf Paradiescreme hatte - und nix da gewesen
LG Karin
Ja... das kenn ich...
bei mir ist es alles mit knusprig Käse Überbackenes!!!! Mjammmmmmmi!
Und Salzstangen!!!!
Und...ach.....Ich könnt seit der Schwangerschaft eh um mich rum fressen... alles Herzhafte ist vor mir nicht sicher....
Hoffe das vergeht bald..... Sonst platz ich irgendwann...
Ich esse immer ein Nutella Brot mit Schinkenwurst drauf und ne saure Gurke dabei *mhmm jammi*
Aber ich muss gestehen - das habe ich bereits vor meiner Schwangerschaft gegessen
Also keine eindeutigen Essgelüste wegen der Schwangerschaft !!
Ich habe es vielmehr so, dass ich urplötzlich wahnsinnige Lust auf irgendeine Geschmacksrichtung bekomme und dann MUSS ich es haben ... z.B. "jetzt was süsses" oder "jetzt was herzhaftes" ...
LG
Sandra 29. SW
Ich finde,dass hört sich eklig an .... sorry !!!
*lach*
Brauchst Dich doch nicht entschuldigen - es ist eklig
Was meinst Du wie mein Mann jedesmal guckt, wenn ich es mir schmiere ... er geht sogar soweit und nennt mich "pervers"
Aber mir schmeckt es eben ... mein Bruder isst es auch ganz gerne (anscheinend haben wir nen ziemlich schrägen Geschmackssinn) und das witzigste überhaupt: "Mein Neffe kommt auch voll auf seinen Vater .. er hat sich die Kombi auch schon aufs Brot gemacht - wohl die Gurke weg gelassen"
Ich denke das liegt an den Genen
oh man, das kenn' ich...
Leider habe ich nach wie vor Heißhunger auf Schoki, allerdings ändert sich der Rest.
Mal sind es Tomaten (1 Tag mind. 1 Schälchen) und Rotkraut und Sauerkraut waren auch mal eine Zeit lang heiß begehrt.
Ist wirklich unglaublich das mit dem Hunger
Liebe Grüße,
Steffi + Krebs 17. SSW
Spagetti mit Tomatensoße
Am liebsten Miraculi
Alternativ geht auch eine Tomatensuppe
Ich befürchte ja nur, daß das nicht sonderlich ausgewogen und gesund ist mit meiner Spagetti-Arie...daher gibts zum Nachtisch Obstsalat (beruhigt mich ungemein).
Das ist wirklich lustig wie sich die Geschmäcker endern.
Aber was ich noch faszinierender finde...hab bis jetzt kein gramm zugenommen...sogar fast ein Kg abgenommen bis jetzt.
Find ich genial.
Lg Steffi
Ja,so krass habe ich das in dieser SS auch.
Zuerst Toast mit Erdbeermarmelade, irgendwann Toast mit Zuckerrübensirup.Also diese Packung dann leer wurde,kam der Heißhunger auf Käsetoast. Dummerweise an einem Sonntag!Kein Käse im Haus.
Und so zwischendurch muss es Weingummi sein,am liebsten die,die unten noch diese weiße drunter haben (Schaumzucker?)!
Und jeden Tag viel Kakao und Malzbier!
Irgendwie alles süß!
Bei meinem Sohn habe ich sehr gern scharf gegessen - aber es war auch nicht so extrem wie diese SS !
Weingummi-Attacken habe / hatte ich auch. Das läßt nach. War so zusammen mit der "jeden Tag drei Orangen" - Serie
Jetzt steh ich mehr auf Lakritze... und am liebsten die Jogger von Katjes
Zuerst waren es rohe Zwiebeln (im Salat oder so).
Dann hatte ich eine recht eindrucksvolle Kartoffelphase.
Außerdem hatte ich wahnsinnigen Hunger auf Obst, je saftiger desto besser.
Dann kam noch eine Schwarzbrot-mit-Quark-Phase.
Ab der 16. Woche hatte ich nichts mehr in der Art
Eine total Abneigung hatte ich gegen Schokolade, Karamelliges, und absurderweise gegen Zucchini.
Was immer das auch heißen mag