Hab da mal ne Frage, hab, seitdem ich mit Uebelkeit zu kaempfen habe (ca. 2 wochen) auch probleme mit schuettelfrost, hauptsaechlich abends. Im Internet habe ich grade gelesen, dass das schlechte Anzeichen sein koennen, und auf ne Infektion oder vielleicht sogar Fehlgeburt hinweisen koennen?
Wer von euch weiss da was drueber, hat erfahrungen, und wem gehts aehnlich?
Danke fuer eure antworten, bin grad ziemlich verunsichert.
Liebe Gruesse,
Nicole+ (7+4)
Schuettelfrost??!!!
Hallo, habe zwar kein schüttelfrost aber mir ist dauerkalt! Bin eigentlich eine von der "Heißen" Sorte (mir ist eigentlich nie kalt laufe im WInter auch ohne socken rum) aber seit ich schwanger bin frier ich mir den ar............ ab. schlafe sogar mit 3 decken und bei voller heizung und wurde einfach nicht warm. Habe meine Hebi gefragt die sagte folgendes eine frische Ingwer schölen kleinschneiden und 1l Tee aus ca. 2 TL Ingwer kochen und den tag verteilt trinken je nach geschmack kann man auch mehr ingwer dazutun aber auf keinen fall fertigen ingwertee der soll nicht gut sein. und seit dem geht es mir besser.
svea03 mit mäuschen 7+1
Also ich habe viele Wochen am Anfang der SS auch nur an die Heizung gelehnt verbracht - mir war auch sehr übel (ganz ist das immer noch nicht weg, aber langsam wird es besser) und habe mich viel übergeben und mir war immer so richtig, richtig kalt - bin jetzt noch recht empfindlich. Kannst Du mit Wärme was dagegen tun?
Mit dem Schüttelfrost und FG... - also ich hatte ein FG, aber da hatte ich den Schüttelfrost erst während der FG, also da hatte ich schon ein paar Tage lang Blutungen und erst bei der FG selber kam der Schüttelfrost - also würde ich mir deshalb keine Sorgen machen.
Wie geht es Dir denn mit der Übelkeit - kannst Du genug trinken?
Katrin
16.SSW
Danke, dass beruhigt mich etwas. kann trinken, allerdings nicht soviel wie ich vermutlic sollte (ca. 1l /Tag). Uebel ist mir den ganzen Tag, bis auf 2 min nach dem aufwachen (die 2 schoensten minuten am Tag:) ), aber uebergeben muss ich mich zum Glueck noch nicht.
waerme hilft manchmal, kommt aber auch vor, dass ich den Raum auf 30 grad heize, mein freund in t-shirt dasitzt, und ich mit wollpulli und am zittern. ist schon verrueckt, was der koerper in der ss alles so mit einem macht....
hoffe deine probleme lassen bald nach.
liebe Gruesse und danke nochmal,
Nicole
Ich hatte Nachts öfters Schüttelfrost. Und sogar jetzt noch. Letzte Woche war noch alles i.O.
LG
Petra mit -boy 18+5