Hallo liebe Mite!
Ich war letzte Woche bei der Untersuchung und da hieß es, ich hätte vereinzelt Bakterien im Urin. Ich soll viel trinken und dann würde sich das wieder geben.
Heute war ich wieder bei der Untersuchung. Habe jetzt zuhause im Mutterpass gesehen, dass wieder eingetragen wurde, dass ich vereinzelt Bakterien haben. Also hat das viele Trinken nichts gebracht. Es hat in der Praxis auch keiner was gesagt.
Hatte das schon jemand von euch? Ist das problematisch?
LG Michaela + ET -1
Bakterien im Urin
hallo michaela,
ich habe auch bakterien im urin und ein wenig blut.muß am freitag wieder hin und wenn es nicht besser ist,dann muß ich zum urologen.habe jetzt schon bammel!!!
lg,nani ssw 34+6
Hallo Nani!
Ich drück dir die Daumen, dass es wieder besser wird.
Ich hab am Freitag CTG im KH. Werd da mal nachfragen.
Alles Gute für Dich und eine schöne Restschwangerschaft.
LG Michaela
ich danke dir michaela!
wünsche dir für freitag auch alles gute und auch eine schöne restschwangerschaft.ich bekomme am 16.2. einen kaiserschnitt.mal sehen,ob ich bis dahin noch durchhalte bzw mein kleiner.
liebe grüße nadine
hatte auch bakterien im urin. war dann im kh wo ich aber davon noch nichts wußte. hatte tierische schmerzen in der seite. vom rippen bis runter in den unterbauch. habe dann antibiotikum bekommen und seitdem gehts mir wieder gut. hab glück gehabt das es nicht schlimmer war sonst hätte ich eine nierenschiene bekommen.
lg saskia
hallo michaela,
also ich hatte auf meinen befunden wo auch der harn untersucht wurde immer folgendes stehen: "reichlich bakterien im urin", für mich hat sich das dann auch sehr schlimm angehört, habe dann beim arzt nachgefragt der meinte, dass im urin einer schwangeren immer bakterien sind, das ist ganz normal! für mich war das dann eigentlich kein thema mehr.
wenn wirklich irgendwas nicht stimmen sollte mit dem harn, dann sagen sie es einem eh, also mach dir wegen dem keine sorgen!
lg, kim + ET-13