Guten Morgen alle zusammen,
hatte am 11.1 das erste Mal positiv gestestet (NMT-3) und war dann NMT+2 beim Doc. War dort sehr enttäuscht, weil man noch nichts sehen konnte, außer einer hoch aufebauten Schleimhaut. Hatte auch irgendwie das Gefühl, das mein HCG-Wert nicht richtig steigt, weil die sst nicht wirklich fetter wurden.
Der FA hat mir dann Blut abgenommen und ich habe heute die Ergebnisse bekommen. HCG-Wert von 444
Erstens ist es ne tolle Schnapszahl und zweitens bei ES+16 alles im grünen Bereich. Bin sooooo glücklich.
ET ist 21.September, aber FA möchte in 2 Wochen nochmal nachschauen und dass wird er mir das sicher besser sagen können
Jetzt trau ich mich auch, mal bei euch zu posten und bin schon sehr gespannt über eure Beiträge und auf "Leidens"genossinnen. (Na ja, leiden ist doch das nicht wirklich, oder
Gaaaanz liebe Grüße von der total aufgeregten Mascha
Neu hier- und bin sooooo glücklich - HCG 444
- lich Willkommen!!
Wow, du warst schon 2x bei FA? Ich erst einmal beim US, da hat allerdings schon alles gesehen.
Ich wuensche dir eine schoene Kugelzeit!
Liebe Gruesse
Jule + (9+0)
Hallo Jule, danke für dein willkommen!!
war aber erst einmal beim Arzt und habe Blut abnehmen lassen und heute durfte ich ihn anrufen .
Bin wirklich echt happy.
Auch dir eine schöne Kugelzeit!
LG Mascha
Hey Mascha!
Dann geht es Dir genauso wie mir. Ich war auch am Montag bei meiner FÄ, weil ich positiv getestet habe. Mein NMT lag ziemlich genauso wie deiner, witzig!
Leider konnte Sie auch bei mir nix sehen, aber die Blutuntersuchung hat einen HCG-Wert von immerhin 357 erreicht.
Mein nächster Termin ist schon Montag. Mal sehen, was wir dann sehen.
LG und Herzlichen Glückwunsch
Nicole
Hallo Nicole
Du Glückliche - nur noch bis Montag warten. Ich muss leider noch ganze 2 Wochen ausharren, bis ich hoffentlich endlich meinen Krümel zu Gesicht bekomme.
Das ist ja schön, dass wir gleichen NMT hatten - wann ist dann dein ET? Ich weiß es leider noch gar nicht richtig
laut Urbia zwar 21.September, aber ich glaub eher 23. September (nach Eisprung).
Mal sehen, was Doc sagt. (noch 2 Wochen , ob ich das aushalte)
Hast du schon Beschwerden?? Ich noch nicht. Außer bißle Brustschmerzen.
Wir sind übrigens auch gleich alt
LG Mascha
Also bei mir müßte laut Urbia der ET am 22.09.07 liegen. Aber genaueres werde ich dann wohl in den nächsten Wochen erfahren.
Meine Brüste tun mir wahnsinnig weh, und heute morgen hatte ich für einen Moment das Gefühl, daß mir schlecht ist. War aber ganz schnell nach einem Mini-Snack wieder vorbei.
Schön jemanden zu finden, der weiß, wie ich mich jetzt so in etwa fühle.
LG Nicole