so komische geräusche

hattet ihr in eurer frühschwangerschaft auch so komisches brummen und blubbern im bauch?
klingt total lustig und ich kenn das sonst nicht.
lg
michi

1

ja, hallo

ich bin auch noch ganz am Anfang. mein bauch krummelt und blubbert auch vor sich hin. mei freund meinte schon dazu :" da schreit schon jemand" #freu

ist nix ungewöhnliches.

wie weit bist du denn?

Mäusimama +#ei4+4

3

ich weiß gar nicht, habe heute positiv getestet...
mein 1.zk war der 26.12.
wie weit bin ich denn da?;-)
peinlich peinlich
michi

2

*gg* ja hatte ich auch, waren Blähungen, toll das wieder hier bist. #liebdrueck

4

#freu
also eine rege darmtätigkeit sozusagen #schein
ich kann mich aber nicht wirklich freuen liebe jani...
hab so angst dass wieder etwas passiert :-(
lg michi

7

Das kenne ich zu gut, die Angst hatte ich auch wegen meiner 2 FGten, aber bei jedem Termin wo du krümmelchen siehst wirds besser. #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!
Du und ich hätten am gleichen Tag ET gehabt. Du bist mir aufgefallen, weil du auch aus Österreich kommst.
Ich bekam am 14. Jänner eine Abtreibungstablette, weil mein Baby keinen Herzschlag hatte (ich wollte keine Ausschabung), muss noch 1 Woche warten, ob alles heraus ist.

Wie kann es sein, dass du schon wieder schwanger bist?
Musstest du nicht warten?
Hast du sofort einen ES gehabt?
Wie funktioniert das?

Du hast so lange gewartet und jetzt geht das zwei Mal so schnell?

Entschuldige die Fragen, aber das erfüllt mich mit Hoffnung....

Wir haben mehr als 2 Jahre gebastelt und dann hat es halt nicht geklappt.

Liebe Grüße und alles Gute

Silke

6

liebe silke, ich hatte im jänner gleich wieder meinen ES und es hat auch gleich wieder geklappt.
wir durften auch gleich nach der abgangsblutung wieder üben, haben mir die ärzte erlaubt.
es gibt hier drinnen ein paar frauen die gleich im nächsten zk wieder schwanger geworden sind.
vielleicht habe ich großes glück gehabt.
aber jetzt habe ich große angst, dass das wieder passiert. ich versuche nicht immer daran zu denken.
wir haben bis zum dezember auch 1 1/2 jahre gebastelt, dann hat es endlich geklappt und leider in der 6. ssw war es wieder vorbei.
ich hoffe es wird dieses mal gut ausgehen.
lg aus wien
michi