beim schnauben kommt jedesmal blut aus der nase!!!!

hallo ihr bauchis....

muss mal fragen...ich hab seit dem wochenende dicken schnupfen bekommen....und seit heut kommt jedesmal wenn ich schnaube blut mit raus...:-(#gruebel.muss ich mir da sorgen machen oder kommt das von dem schnupfen??Denkt ihr ich sollte das mal anschauen lassen??Mein krümel is heut auch so verdächtig ruhig!Ich hab auch schon den ganzen tag so ein komisches dumpfes gefühl im bauch und ab und zu mal schmerzen ziehen.....und er wird auch ofter mal hart und dann drückt alles nach unten...ich war gestern beim doc....sie können ja aber nix machen weiter....ich tuh ab und an inhalieren aber richtig wirken tut das noch ni....da ich keine medikamente nehmen möcht...nur nasen tropfen zur zeit, weil sonst erstick ich...#schmoll#augen...

habt ihr vielleicht noch tipps was ich machen könnte??
danke schon mal im vorraus für eure antworten und tipps...#danke.
bin für alles dankbar..:-D..

entschuldigt bitte das viele...#bla#bla..

lg daydream #baby33ssw

Ps....ist es war das man durch husten wehen bekommen kann??#kratz#kratz

1

ich habe mir immer sorgen gemacht, weil ich immer so zahnfleischbluten habe. meine fä sagte, das kann sein, weil schwangere einen höheren blutdruck/ blutdurchfluss haben. sie beruhigte mich und ich soll mir darüber keine sorgen machen

lg bettina

3

hab ich auch.... obwohl ich sonst nie probs mit zahnfleisch habe.. aba nun ja.. nase ist bei mir auch so....
aba da muss man sihc jakein kopp drum machen :)

2

Hallo Daydream,

also mit dem Blut ist schon komisch, aber ich denke nicht , dass das die SS beeinträchtigt!

Dass der Bauch ab und zu hart wird ist normal (die Gebährmutter dehnt sich und zieht sich alle ca. 10 Tag wieder etwas zusammen, was dann den harten Bauch ausmacht, also völlig normal, hat uns gestern ein Prof.Dr. Med der Uniklinik erzählt!)

Auch, dass sich Dein Baby mal nicht so meldet ist auch denke ich okay...

Wehen bekommt man bestimmt nicht vom Husten, dazu braucht man schon so gewisse Hormone (um Wehen zu bekommen, die erst freigesetzt werden, wenn Dein Kind das okay gibt, dass es "Fertig"ist).

Also ist es wohl "nur" eine heftige Erkältung denke ich.
LG
Chris 22+6

4

Nasenbluten und Zahnfleischbluten sind normal ind er SS, du brauchst dir keine Gedanken machen!
Ist nur etwas unangenehm für dich, dem Baby macht es nichts!

5

hi,

das mit dem blut beim schnauben hab ich auch oft,nehm ab und zu meerwasser nasenspray zum befeuchten und auch abends etwas wund und heilsalbe in die nase,hilft ganz gut.

alles gute und

lg.co.18.ssw

6

danle für eure antworten...#danke..das beruhigt ungemein..#schein...vielen dank....euch weiterhin alles gute....#klee#herzlich#liebdrueck

lg daydream

7

Hallo!

Ich hatte das Problem auch bei meinen ersten beiden Schwangerschaften, es ist absolut nicht ungewöhnlich, da die Schleimhäute viel stärker durchblutet sind und somit schnell mal ein Äderchen beim Schnauben platzen kann!!!

Mach dir keine Sorgen, alles völlig harmlos!!!

LG und alles Gute!!!

Studdi#herzlich