Panik auf Glatteis weggerutscht, bitte auch Hebi Gaby !

Hallo Ihr Lieben,

hab ein bißchen Panik, bin heute morgen auf glatten Boden weggerutscht, zum Glück konnte ich gleich in die Hocke gehen, so das ich direkt das Gleichgewicht wieder halten konnte, bin nur mit meinem rechten Knie an meinen "oberen Bauch" gestoßen, war also nichts so dramatisches !

Findet Ihr ich soll zum Arzt gehen ??? Habe gerade im Forum Dinge wie Plazentaablösung nach Sturz und so gelesen, nun hab ich doch ein wenig Panik.

Danke

LG Tina + Mäuschen 28. SSW

1

Denke nicht das da was passiert ist du konntest dich ja gut abfangen. Aber wenn du auf nummer sicher gehen willst ruf doch beim Fa an und schilder denen was passiert ist und schau ob sie dich sehen wollen:-)
vlg annika

2

Ich bin mal ausgerutscht und direkt auf meiner Murmel gelandet.
Bin dann auch schnell ins Krkrhs. War alles ok.

Ich denke lieber einmal zu schnell als das was ist.
Kann mir nicht denken das was passiert ist, aber du bist dann einfach ruhiger, also ab zum DOc.

Mona

3

Hallo Tina,

wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst dann geh lieber zum Arzt. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig. Und ich denke mal das Du eh nicht zur Ruhe kommst bevor Du nicht beim Arzt warst.

Also ruf beim Arzt an und lass Dein Mäuschenanschauen.

Lg Anja + Vivien Sophie (3) + Mick (7 Wochen)

4

Hi
ne, Quatsch - da ist nix passiert!

Wenn Du jetzt ne volle Karacho Bauchlandung hingelegt hättest, würde ich sagen geh zur Kontrolle, aber wegen so ner Kleinigkeit löst sich keine Plazenta.

LG Nita,

5

So schnell löst sich keine Plazenta und deiner Beschreibung nach wird da auch nichts passiert sein!

LG - und sei weiter einfach sehr vorsichtig bei dem Wetter

Gabi