Hi
Ich habe ein riesen problem mit verstopfung welches abführmittel kann ich bedenkenlos nehem.
Habe schon mit meinem Gyn darüber gesprochen er hat mir Isomol geraten aber das hilft überhauptnicht.
Ist ziemlich dringend
Danke Monika + Baby inside 15ss-woche
welches Abführmittel in der ss????? Bitte Antworten ist dringend
Hallo,
ich kann dir Lefax empfehlen,es ist rein Pflanzlich und ich habe es bei meiner zweiten Schwangerschaft auch genommen,hat prima geholfen.
Viel Glück
und lieben Gruß Maja
du weisst aber schon das abführmittel wehen auslösen kann.
ich würde dir eher ballastofreiche kost empfählen,schwarzbrot,müsli und viel trinken
meinst du auch schon in der 15 woche das will ich natürlich nicht
Hi,
hab das Pferd von hinten aufgesattelt benutze hin und wieder Glycilax-Zäpfchen, das ist ein Stuhlweichmacher. Funktioniert sehr gut. Hab ich in der Apo bekommen, kann man bedenkenlos in der SS nehmen, mein Hausarzt fand die auch ok.
vlg tina + Halbzeit
Hallo!
Trink ein kaltes Glas Wasser auf Ex und danach eine kleine Tasse Kaffee! Hilft schnell und ist ungefährlich!
Von Abführmittel rate ich dringend ab!
Toi, toi, toi!
Simone 33 + Nick 35. SSW
Oder einfach morgens auf nüchternen Magen MAgnesium nehmen - hat durchschlagende Wirkung... Und das Magnesium ist auch noch gut für Dich und das Kind.
LG Nita
Hallo Monika,
habe häufiger Unterleibsschmerzen und soll dann Magnesium nehmen - das bewirkt dann ganz nebenbei Wunder bei der Verdauung!
Magnesium ist jedenfalls definitiv unbedenklich in der Schwangerschaft.
Versuch`s doch mal!
Liebe Grüße,
legra 16+1
Hallo!!
Versuch´s mal mit Backpflaumen oder Pflaumensaft.
LG Christina mit Madleen (14 Wochen)
Hi versuchs mal mit kalter Milch auf nüchternen Magen.
Ansonsten im reformhaus Weizenkleie oder Leinsamen kaufen.
Kann man gut in einen Joghurt mischen.
LG Ela
Hi
Lactulose-Sirup ist völlig unbedenklich. Bekommst Du in der Apo. Hatte damals die selben Probleme, konnte teilweise 6 Tage nicht zur Toilette
LG Nitschi