hi ihr da draußen...
ich verzweifel langsam. ich hab am ganzen körper so ein kribbeln, das mich nicht schlafen lässt. wenn ich doch irgendwann einschlafe, muss ich irgendwann aufs klo. und wenn ich mich wieder hinlege, fängts wieder von vorne an. ich hab echt bisher nicht das problem, dass ich keine bequeme position finde...nur das kribbeln. habt ihr ein mittel dagegen?
was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?(es kribbelt mich)35 ssw
Ein Kribbeln?!
Ich habe Beckenschmerzen renne alle 1std auf Klo und UL-Schmerzen!
Und am Montag hatte ich so ein Komisches Gefühl als wenn mein ganzer Körper einschläft,so komisch taub!
Aber Kribbeln ne das kenne ich nicht!
Aber wenn ich meine Leiden habe stehe ich auf und guck Fernsehen oder laufe durch die Wohnung bis ich wieder müde werde!
hi salem
das kribbeln ist eine art juckreiz... ich könnte mir vorstellen, dass das sowas ist wie restless legs...nur eben nicht nur an den legs, sondern überall. kotz!
ich glaub ich steh auch demnächst einfach auf und lauf rum. das hab ich bisher nicht gemacht, weil ich mir dann so einsam vorkomme.
vielicht bleib ich auch einfach auf, bis ich fast tot umfalle vor müdigkeit...dann merk ich das kribbeln vielleicht nur kurz ...
nee nee... was man plötzlich für prpbleme hat
hilft dir bei den beckenschmerzen nicht ein stillkissen? meine gym-lehrerin meinte, mann soll dan sein bein angewinkelt drauflegen..so dass der ganze oberschenkel gepolstert liegt. und das andere bein nach hinten lagern, so dass der bauch quasi auf der matraze liegt... aber das haste betimmt schon alles durch.
vielleicht treffen wir uns ja demnächst mal nachts im forum
Ohja eine sehr gute idee solange wach bleiben bis man einfach umkippt
Mit dem Stillkissen habe ich es schon versucht kann dann überhaupt nicht mehr einschlafen ist für mich zu unbequem
(egal was man macht oder auch nicht es ist falsch)
Vielleicht werde ich mir zur Abwechslung auch mein Hund schnappen und Gassi gehen schön in der nacht
Oder wie du sagtest man trifft sich hier in der Nacht
Na ja seit paar Wochen kann ich auch nicht mehr schlafen...sobald ich mich hinlege fängt die kleine an zu treten oder ich habe schmerzen in den Beinen, bissi kribbeln, oder die Gelenke schlafen ein, dann muss ich wieder mal aufs Klo ...so 2-3 mal in der Nacht....... mit dem großem Bauch finde ich nicht mehr eine gute Schlafposition im Bett.
Am besten du stehst auf, bleib nicht im Bett liegen, gehe zum Fernsehen und warte bis du tot müde bist ..so mache ich es mindestens..... es ist sehr mühsam...aber bald haben wir es geschafft
Schönen Tag noch
Martina 39.SSW
Huhu,
ich habe ständig nen kribbeln in den Beinen, dass mich nicht schlafen läßt.
Dann fühlen sich die Beine wie Gummi an.
Hab mal gehört sind wohl die Nerven und Muskeln.
Zur Zeit nehme ich jeden Abend Magnesium vor dem Schlafen od esse eine Banane.
Manchmal hört es dann auf, manchmal aber auch nicht, so wie letzte Nacht.
Habe vielleicht nur 2 std geschlafen und bin nun völlig ko. Ich hatte es zur Anfangzeit schon und dann hatte ich Monate lang Ruhe. Kann aber daran liegen, dass ich viel Schokolade gegessen habe, da ist auch Magnesium enthalten. Aber seit dem ich beschlossen habe aufgrund der Gewichtszunahme keine Schoki mehr zu essen fängt es wieder an :(
LG Jana 30.ssw
Ach, ich leide mit dir...kann auch nicht schlafen...kann nur noch auf der Seite liegen aber da tut mir nach ein paar Minuten die Hüfte weh. Dreh ich mich dann rum, oder sollte ich besser sagen - wuchte ich mich rum - hab ich das Gefühl, mir bricht das Kreuz durch...schrecklich. Aufs Klo muss ich eigentlich nicht, aber die Schmerzen genügen mir auch schon...und am Tag bin ich wie erschlagen.
Naja, halt durch, es ist nicht mehr lange...
Viele Grüße
baerbelino, 34SSW
das ist doch echt ne gemeinheit. da will man, bevor es kommt, noch schön die zeit zum krafttanken nutzen und dann ist man nur noch so zombiemäßig unterwegs... dabei muss ich noch so viel vorbereiten. studiert eine von euch noch?