Ein Tipp für alle Mütter mit Kleinkindern die noch Windeln brauchen

Hallo zusammen

Ich habe einen hilfreichen Tipp für alle Mütter die sich die teureren Marken Pampers nicht leisten können.
Ich möchte euch heute mal etwas vorstellen, was sicherlich vielen Eltern mit Babys aber auch Werdende Mamas interessieren wird. Ich habe zum Beispiel heute für 180 Windeln 3-5 kg 14,99 Euro bezahlt und eine Packung mit 30 Stück Stilleinlagen 1,32 Euro bezahlt. billiger gehts nimmer und super Ware. !!!!
Der Windelshop auf Rädern.
Alle 4 Wochen kommt ein riesiger LKW beladen Mit MoltexWindeln, aber auch andere an Babypflege Produkten. Aber auch an Mami und an den Haushalt hat der Windelshop gedacht.
So sind Windeln in verschiedenen Qualitäten und Größen erhältlich, selbst die sonst so Teuren WindelTrainers sind bei Windelshop günstig und von bester Qualität.
Es gibt Windeln mit KlebeVerschlüssen in den Größen 35 kg ;49 kg; 818 kg; 1225 kg. Diese sind mit auch an den Namen Mini , Midi, Maxi und Junior zu erkennen.
Windeln AIR Comfort mit Klettverschlüssen ( wieder verschließbar ), und auch hier wieder in den Größen Mini; Midi; Maxi; Junior und zusätzlich in Gr. XL ( 1530kg ).
Und dann gibt es noch die MoltexÖko Windel vin MiniJunior größen.
Die Preise der Windeln sind!
Mini`s von 42 Stück KlebeVerschluss ,Air Comfort 36 Stück 4,45€uro und bei den Öko 58Stück 9,98€uro .
Midi´s von 64 StückKlebeVerschluss 7,87€uro, AirComfort 70 Stück 10,02€uro und die Öko 64 Stück zu 11,50 €uro.
Maxi´s von 60 Stück KlebeVerschluss 7,98€uro, AirComfort 62 Stück 9,51€uro, Öko 12,€uro.
Junjor´s von 52 Stück KlebeVerschluss 8,24€uro, AirComfort 54 Stück 9,66€uro, Öko 52 Stück zu 11,50€uro.
Bei den AirComfort die XL Windeln 48 Stück zu 9,82€uro.
Trainers Medium ( 1016kg ) 16 Stück und Lagre ( 1525 kg ) 14 Stück zu 5,88€uro.
Was gibt es noch außer Windeln?
Außer Windeln bietet der Windelshop noch Slip Einlagen/Tampons und Damenbinden, aber davon kann ich nichts schreiben ob diese gut sind, denn ich habe noch nicht alles ausprobiert.
Zusätzlich gibt´s noch Stilleinlagen die sehr zu empfehlen sind, denn diese sind sehr saugfähig und weich.
Für Babys gibt´s noch Feuchttücher in verschiedenen Qualitäten, aber da bleibe ich lieber bei meinen PenatenFeuchttücher, denn diese von Windelshop sind viel zu Nass, sind nicht Flauschig, sondern fühlen sich an wie aufgeweichtes Papier.
Dafür sind die Pflegeprotukte wieder sehr Günstig und gut. Baby Milk,Öl,Schaumbad und Sampoo.
Für den Haushalt gibts Backpapier, Müllbeutel,Spülmittel, Waschmittel usw.und dieses ist auch wieder günstig und gut.
Wo kommt der Windelshop überall ?
Der Windelshop kommt alle 4 Wochen.
Eine Liste hierzu findet ihr unter http://www.big-friedrich.de/images/Windel-LKW/Termine2007.pdf
Fazit:
Also wir sind sehr von Windelshop überzeugt, und werden weiterhin unsere Windeln da Kaufen. Uns zeigt es auch immer wieder wie Gut dieser ist, da der Ansturm Enorm Groß ist.
Also Schaut euch mal diesen Windelshop an, es lohnt sich bestimmt.
Auch die Freundlichkeit des Fahrers/Verkäufers ist bewundernswert, denn auch hier zeigt sich das dieser aus Erfahrung spricht.
So nun wünsche ich allen werdenden Mamis oder Frischen Eltern alles Gute und wünsche eine gute erholsame Nacht.
gruß mercedes230e

Hier nochmal die Links für Euch
http://www.big-friedrich.de/images/Windel-LKW/PreislisteLKW.pdf
http://www.big-friedrich.de/images/Windel-LKW/Termine2007.pdf

1

Hallo,

da haste Dir ja eine Menge Mühe gemacht -aber der Tipp ist wirklich gut. Ich gehe da auch Windeln kaufen.

LG Sandra

4

Danke Sandra

2

Also irgendwie solltest Du mal Deine Gewichtangaben überprüfen.

"Es gibt Windeln mit KlebeVerschlüssen in den Größen 35 kg ;49 kg; 818 kg; 1225 kg." #kratz#kratz#kratz#kratz

Liebe Grüße
Kerstin #blume + #baby Alexander (*08.07.05) + #ei 17+4

3

Was ist daran verkehrt wer denken kann
3-5
4-9
8-18
12-25
die geben das so an schau doch einfach selbst.
Und immer gleich los motzen ist doof.

5

hey kerstin,

das kann doch im eifer der gefechts passieren - ist doch aber eigentlich recht klar

3-5 kg
4-9 kg
8-18 kg
12-25 kg (BRAUCHEN DIE DANN NOCH WINDELN???? Mit über 18 Kilo? Für alles andere reicht ja die andere Grösse...)

weitere Kommentare laden
7

Klingt zwar gut, aber der Kommt leider nicht bei mir vorbei. :-(

Also werde ich weiterhin die LIDL-Windeln kaufen.

LG,
pebles

8

hallo,

super! also gibt es diese firma doch noch!

lg kathrin

9

Hallo Mercedes,

tolle Sache.

Nur leider kommen die nicht über München hinaus, und ich wohne eine ganzes Stück weiter südlich. :-(

Ute

14

ich hatte die auch mal aus probiert und muß sagen die absolute scheiße.

15

Welche hast du denn probiert?

16

wow, danke schön, ich dachte immer der Windel-LKW kommt nicht in meine Ecke. Die Liste hat mich eines besseren belehrt. Leider ist natürlich gerade heute der LKW hier und das nur noch 10 Minuten. Bin da wohl etwas zu spät dran.

Versuche dann den in 4 Wochen wahrzunehmen, wobei das schon recht nah an meinen ET kommt. Na, wir werden sehen!

Einen ganz lieben Gruss und ein dickes DANKE SCHÖN!

Julia (36. SSW)

17

Du hast dir echt super viel Mühe gegeben, DANKE!

Ich hab die Liste gleich meinen Favoriten zugefügt, dann brauch ich vor meinem ET nur noch draufzuschauen und besorg da gleich mal ne Großpackung!

Dauert zwar noch was, aber da weiß ich wenigstens jetzt schon, wann der LKW kommt.
Dachte immer, die fahren nur in Großstädte, aber die kommen tatsächlich in unsere Nähe!Da lohnt sich auch eine 15 min. Autofahrt!;-)

Supi!#freu#freu

18

Hallo Mercedes,

auch ich sage vielen Dank für den Tipp. Habe mir die Liste ebenfalls unter meinen Favoriten abgelegt und sogar festgestellt, dass der LKW direkt in unserem Ort hält :-)
**FREUDE**

Liebe Grüße
Sandra (16.SSW)