Hallo ihr lieben!
Warum sind die ersten drei Monate eigentlich so gefährlich für den Krümel? Und wie überlebt ihr es eigentlich auf so viele leckre Sachen zu verzichten? Man darf ja nichts mehr essen was einem schmeckt...
Lg blipblup 10+2
die ersten drei monate
Hi Blipblup,
also... ich esse so ziemlich alles noch... was würdest du denn gerne essen was du nicht darfst? Ausser rohem Fleisch und so Zeug?
LG
Cave
naja, mag hauptsächlich nur fleischaufschnitt. weiss halt nie was ich aufs brot machen soll. dazu kommt ja noch dass man keinen camenbert essen darf.... alles verzwickt
echt? keinen camembert? ist der aus rohmilch oder warum? ach so und fleischaufschnitt vom rohen fleisch? du arme, das erklärt natürlich einiges... *mitfühl*
"Man darf ja nichts mehr essen was einem schmeckt... "
Warum denn das?
Ich ess nur was mir schmeckt?!
Alkohol, Kaffee, Salami, Rohmilchkäse und Mett lasse ich weg und hebe auch nicht mehr schwer - aber sonst?
auf was verzichtest Du denn?
Funny (süsse 4+3)
Hi Funny,
du nennst in deiner Aufzählung von 5 Sachen gleich 4, die mir mehr oder weniger fehlen - alles außer Mett. Ach ja, Sushi und Meeresfrüchte fehlen mir auch
Kaffee habe ich eingeschränkt, eine Tasse pro Tag gönne ich mir noch. Manchmal trinke ich ihn auch koffeinfrei, aber ich glaube gar nicht, dass das soooo einen großen Unterschied macht.
Vergangene Woche war ich mit Kollegen auf Schiwochenende. Musste eine Magen-Darm-Sache vortäuschen, weil die sich gewundert haben, warum ich keinen Alk mehr trinke ... Umso mehr haben sie gestaunt, weil ich trotz der "Magen-Darm-Geschichte" sooo viel Appetit hatte
Im Ernst: Manchmal fällt es mir schwer, aber ich denke an das Kind und dann passt's schon.
Alles Gute
Nel
7+1
Hey..
Also man kanns auch übertreiben mit dem "Essen"! Ich finde das ja alles sehr übertrieben und auch mein FA meint, man solle normal weiterleben. Nur auf rohes Fleisch, Fisch und auf rohe Eier solle man verzichten. Sonst esse ich alles.
Also mach dich nicht verrückt..... man kanns auch übertreiben!
LG karin + Krümelchen 22SSW
kann dem guglhupf nur recht geben.
esse auch fast alles, achte darauf, das es gute qualitaet ist und damit hat sich das.
ich versteh auch nciht was du nicht essen darfst! ich durfte absolut alles essen, nicht mal vor rohem fleisch hat mein arzt mich gewarnt, auch als noch nicht feststand dass ich immun bin gegen toxoplasmose hat er nicht gesagt ich soll irgendwas nicht essen/trinken. außer alkohol eben was ja klar ist. ich halte das für totalen unsinn! aber ich habe auch eine bekannte die von ihrem arzt eine liste gekriegt hat was sie essen darf und was nicht, die durfte fast nix mehr essen im lokal... ich kann mir sowas nur vorstellen wenn jemadn iregndwie krank ist oder überempflindlich... warum sollte man sonst irgendwas nicht essen dürfen?