@ET-Rechner Experten

Hallo, jettz in der 37/38 SSW komme ich auf den Gedanken wie das eigentlich ablaeuft wenn meine Tage vorher nie gleichmaessig war? Das heisst ich habe ca. Februar 2006 meine erste Periode nach dem Stillen bekommen, danach hatte ich sie dann nochmal im Maerz und April. Im Mai allerdings kam sie 3 Wochen spaeter, kann sein das es an meiner starken Erkaeltung gelegen hat. Jetzt wuerde ich aber gerne wissen wenn die letzte Periode 3 ganze Wochen zu spaet kam, wie ist das dann mit dem ET? Der ja eigentlich am 21 Februar 2007 ist. Macht das einen grossen Unterschied? Ich frage mich bloss was ist wenn ich schon 40 SSW bin?! Oder macht eine verspaetete Periode nicht soo einen grossen Unterschied...

Danke fuer eure Antworten...

LG Kristina, die weiss das das Kind eh kommt wann es will :)

1

Hallo Kristina,

mach dich nicht verrückt, die Ultraschallgeräte berechnen die SSW ja nicht nur anhand deiner letzten Mens, sondern mehr nach der Größe und Entwicklung deines Wurmes...

Solange da alles ok ist brauchst du dir keine Gedanken machen ;-)

#sternchen + #babyGirl ET-6

2

Hallo, ich bin ja die die in Kanada wohnt ;)

Leider machen die hier sone Berechnungen nicht. Ja- Ja...Kanada ist schoen, doch leider in dieser Richtung nicht weit entwickelt :(

Deshalb weiss ich garnicht ob mein Baby weiter entwickelt ist, zurueck entwickelt ist etc. Ich hatte zwar 2 US. Spgar einen privaten den ich bezahlen musste, aber da konnte sie es fuer mich nicht berechnen...da es nciht zu ihrem Aufgabenbereich gehoert *augendreh*!

LG

3

achso, sorry hatte nicht in deine VK geschaut!!! #hicks
Schauen denn die Ärtze überhaupt wie groß und schwer der Zwerg ist? #gruebel

weitere Kommentare laden