knacken im bauch

ihr Lieben,

liege ja mit vorzeitigen Wehen in meinem Bettchen.
Gestern wollte ich mich aufsetzen, hab mich glaub ich nicht abgestützt, dann hat es einmal im Bauch geknackt, rechts auf Bauchnabelhöhe#schock#schock#schock
seitdem, hab ich da ganz leichte schmerzen, muskelkaterschmerzen bzw, leichtes stechen

was war das???#schwitz#schock

ist doch nichts mit meiner fruchtblase oder, man sagt ja wenn die springt, das es dann knackt?

kann das eigentlich so früh hilfeeeeeee???#heul

#danke

bambilein und krebschen, das soviel kopfzerbrechen bereitet:-p 18.ssw

1

Hallo bambilein,
ich hab auch manchmal so`n knacken, ich hab mich auch schon gefragt, was das ist#kratz. Bei mir ist das allerdings an verschiedenen Stellen im Bauch, mal oben und mal unten#kratz. Allerdings bin ich schon ein bißchen weiter wie du...vielleicht kann uns ja noch jemand sagen, womit wir es zu tun haben. Meine Fruchtblase scheint auf alle Fälle noch intakt zu sein...
LG
baerbelino+#ei34SSW

2

Hallo du,

also wenns bei mir im Bauch knackt ist das immer mein Baby, das da mit irgendwelchen Gelenken knackt.
Dabei tut aber nix weh, also kanns das bei dir nicht sein. Ferndiagnosen sind ja leider unmoeglich, aber ich wuerde mal auf einen Nabelbruch tippen, vor allem, da es immer noch schmerzt.
Ich wuerde das auf jeden Fall mal vom Arzt abchecken lassen. An einen Blasensprung glaub ich auch nicht, da tut dir naemlich auch nichts weh.
Also lieber ab um Doc!

Alles Liebe, Yvi mit Rasselbande und #babyboy 33. SSW

3

#danke#danke#danke

hab morgen eh nen FA termin, aber wollte mal meinen paranoiden kopf in ordnung bringen

man kann sich ja immer so herrlich reinsteigern;-)

dankeschön
bambilein und krebschen 18.ssw

4

Hey

gib mal bei Forumssuche Knacken ein,da findest du ganz viel. Ich habe dasselbe Phänomen , eine genaue Ursache ist bis jetzt nicht gefunden , aber viele Schwangere klagen darüber . Es soll eventuell eine Art Lockerung der Gelenke sein, z B das Schambein . Und wir schwangere nehmen es als Knacken nur im Bauchraum war....

Was genau es ist ,weiss ich nicht . Nur das viele es haben und trotzdem gesund entbunden haben -das beruhigt mich ein wenig.

LG Sandra