Ich hab etwa zwei Monate vor der SS schon knapp 5 Kilo zugenommen, und jetz in der SS nochmal 10 Kilo
Und mein Maßband sagt mir dass ich die kompletten 15 Kilo natürlich nicht nur am Bauch zugenommen hab sondern auch an Po und Oberschenkeln
Tja das schöne übel dran ist Orangenhaut
Dagegen würde ich jetzt natürlich gerne was machen, NUR WAS?
Im normalfall würd ich einfach ne Diät machen und joggen gehen. Aber da ich ja keine Diät machen kann fällt das weg. Das Joggen sowieso, da ich das nicht riskieren will mit Bauch und nochdazu bei den vereisten Straßen.
Hat jemand nen Tipp für mich was ich in der SS gegen Cellulite machen kann?
Ich will nicht erst nach der Geburt damit anfangen, sonst kann ich mich im Sommer ja an keinem See sehen lassen
uggl+boy 27+1 SSW
Was tun gegen Cellulite in der SS?
Da wirst nicht viel machen koennen. Ausreichend trinken, normal bewegen, spazieren halt und wenn man sichs einbildet hilft massieren und oelen auch ganz gut
Alles andere musst du leider auf die Zeit danach schieben.
LG Juliane
Hallo!!!
Was macht man gegen Cellulite wenn man nicht schwanger ist???
Ein wirkliches Mittel gibt es nicht
Cellulite ist eine Schwäche des Bindegewebe und da kann man nicht viel machen.
Ich würde jetzt in der ss viel cremen um alles geschmeidig zu halten und nach der ss ssport,sport sport um alles weitestgehend wieder zu straffen.
Wenn die Dellen allerdings da sind bekommst du sie auch nicht mehr weg,das ist wie mit den Falten im Gesicht.Man kann vorbeugen aber was einmal da ist nicht wieder verschwinden lassen.
Nimm es gelassen und warte bis nach der ss,und bis dahin gesund ernähren um nicht noch mehr zuzunehmen.
LG
Diana
Hi Uggl
das Problem kenn ich - neulich hab ich doch glatt "Orangenhaut mit ganzen Früchten" zu hören bekommen...
Ich wär da auch an Geheimrezepten interessiert - aber ich denke mal, das wird schwierig... Wir werden wohl warten müssen...
Übrigens wird mich das nicht davon abhalten, an irgendeinen See zu fahren - ich geh ja jetzt auch ins Schwimmbad und zur Wassergymnasstik... Auf Männerfang bin ich auch nicht mehr - ich hab ja schon einen - insofern stört mich das Ganze (IN DIESER AUSNAHMESITUATION) relativ wenig... Das sind halt scheinbar so die unschönen Begleitumstände... (Wobei ich dazu sagen muss, dass ich auch vor der SS zu Cellulitis geneigt hab - nur bei weitem nicht so extrem - und da kann man ja dann was gegen tun...)
LG
Frauke
hallo uggl,
einen wirklich guten tipp kann ich dir jetzt auch nicht geben, denn meine vorschläge an dich sind eher was für nach der schwangerschaft...
joggen und schwimmen sind schon mal sehr gut (obwohl schwimmen kannst du ja während der schwangerschaft ja auch...!)
ansonsten würde ich die überflüssigen schlacken (nichts anderes ist nämlich die cellulite) mit hilfe einer rohkost woche (oder auch 2) loswerden und dazu ca 1,5liter tee und 1,5liter wasser trinken zum ausschwämmen.
hat bei mir wunder bewirkt !
lg jasudan 15+3
Hi,
also gegen die Cellulite kannst Du nicht viel tun. Ich hatte mal vor der SS regelmässig Sport getrieben und hatte kaum Cellul. In der SS waren meine kompletten Beine reine Orangenhaut. Ich hatte wirklich Angst, dass es so bleibt. Ich habe oft gesagt, zum Glück war ich nicht im Sommer schwanger denn ich hätte echt keinen Rock angezogen so schlimm war es...
Jetzt 2 Jahre später habe ich mein altes Gewicht und kaum Cellu. obwohl ich keinen Sport mache aber dafür täglich 1-2x meinen Sohn den 3. Stock hoch und runter tragen muss. Das stärkt die Muskulatur auch...
LG
Stern
Hallo uggl,
kann dir nur einen Tip geben mach hin und wieder auch während der schwangerschaft mind. 1 - 2 mal/woche nen bissl Ausdauersport. Radfahren und Walken schadet nix. Ich selbst mach auch noch Ausdauersport und bin in der 32.SSW und des tut richtig gut vor allem beugt es vor wasseransammlungen in Gelenken und Gewebe vor.
MFG chrisi
Achso und ich mach diesen Ausdauersport nicht draussen sondern im Fitnesstudio da hat man auch keine Ausrede das die Strassen vereist sind o.ä.
Lg chrisi