Hallo,
mich würde mal interessieren mit welchem Gewicht (und wie groß Ihr seit) Ihr gestartet habt und wo Ihr jetzt seit und natürlich was Ihr hinterher machen wollt bzw. welches Euer Traumgewicht ist........
Ich bin mit 61 Kilo gestartet und jetzt bei 82,2 Kilos bei 1,74m hinterher möchte ich 59 Kilo wiegen
LG Michaela 40.ssw
Gewichtszunahme mal anders........ 39./40.ssw
Hi Michaela,
Ich bin mit 62 Kg gestartet und jetzt bei 71,9Kg, also 10 Kg mehr in etwa, bei einer Größe von 1,68m, ich möchte hinterher gerne wieder ein Gewicht von 55Kilo erreichen.
LG Yvonne + girl 28+2
Boah...traumhaft...
Bin in meiner ersten SS mit 75 KG, gestartet, und mit 114 KG raus. Jetzt bin ich mit 105 gestartet und wiege nun schon in der 9ten SSW 111,4 KG.
Zum Heulen.
Und bitte...NEIN...ich esse nicht zuviel. Im Moment esse ich nämlich fast nichts...Wasser, Wasser, Wasser, mit mir könnte man wohl bald ein Schwimmbecken füllen.
LG, Khadi mit inside 9SSW
Hi!
Ja ich finde es auch unfair... sind wir eh schon etwas füllig, und dann nehmen wir noch in der Schwangerschaft auch so viel zu.... wie als wenn wir nicht schon genug Reserven hätten!
Bei mir gehts noch ganz gut!
Bin mit 96 kg in die Schwangerschaft gestartet und bin jetzt bei 100 kg in der 23 SSW. (obwohl ich nie wieder 3 stellig sein wollte AHHHH!!) Sind 4 Kilo!
Naja, was solls, was tut man nicht alles fürs Baby...ich hoffe einfach auch die Stillzeit... da haben wir dann genug Reserven die unsere Baby aufbrauchen kann!!!
Lass dich nicht unterkriegen... Lg Karin + Krümel 23 SSW
ich hab blöderweise etwa zwei monate vor der ss vor lauter frust den ganzen tag gefressen da hab ich fünf kilo zugenommen. bin also bei 169 cm und 69 kilo in die ss.
jetzt bin ich bei 79 kilo
ich möchte nach der ss auf jeden fall wieder 64 kilo haben, am besten natürlich 59
uggl 27+1 SSW
Das soll ich wirklich verraten?!
Na gut!
Gestartet mit 74 Kilo bei 1,73m, bin jetzt bei 90 Kilo
und bin Ende 31. SSW.
Zurück möchte ich bis auf 65 Kilo. Weiß nur noch nicht wie, hö!
Lieben Gruß
von Maren
Hallo! Ich bin mit 56kg bei 1,65m gestartet und wiege jetzt 75kg also 19kg mehr!!! ! Will danach wieder auf 55/56kg runter...
Hab Crosstrainer schon bereit stehen
LG Nicole (34.ssw)
Hi Michaela,
ich bin 180cm groß und leider mit einem Gewicht von 81,7kg gestartet. jetzt bin ich bei 90 kg und eigentlich ziemlich zufrieden mit diesem 8,3kg.
Bei meiner ersten SS habe ich 10,5 kg insgesamt zugenommen und hatte mein altes Startgewicht nach nur 10 Tagen zurück. Mein Traumgewicht liegt allerdings bei ca. 70 kg. Aber da muss ich ganz ganz schwer an mir arbeiten um das zu schaffen!
Mal sehen wie es wird, aber ich glaube, dass ich mein altes Gewicht auch nach dieser SS sehr schnell zurückhaben werde. Vielleicht direkt schon nach der Geburt.
Einen lieben Gruss
Julia (36. SSW)
Bin zwar noch nicht ganz so weit mit der SSW aber:
Angefangen wo ich noch nicht Schwanger war 58 kg
bei der Feststellung das ich Schwanger bin 9+1 habe ich 64,3 gewogen und jetzt 86,5 kg
Und wenn der kleine Mann denn da ist dann will ich auf jedenfall wieder 58 kg wiegen oder besser noch 56 kg! Ich bin 1,67 gross
ich hatte immer ca. 59 kg, hab mich früher nie gewogen, finde das blöd, merk es eh wenn i zu dick bin.
vor der schwangerschaft hatte ich etwas zugelegt (fitnessstudio ein monat ausgesetzt, viel gefuttert, werden da so 61 gewesen sein da die hosen schon eng wurden.
jetzt muss ich mich natürlich wiegen um das gewicht im auge zu behalten, bin bei 69 kg.
22+3, finde das ist noch ok, lass es mir gut gehen indem ich schon mal fettere sachen kaufe aber finde nicht dass ich bedeutend mehr esse als vorher. mir ist ziemlich egal wieviel ich noch zunehme, je weniger desto besser weil sonst wird alles noch beschwerlicher, mich hindert mein bauch ja jetzt schon beim zehennägelschneiden!
ich will nachher wieder mein altes gewicht von unter 60 kg (bin 1,69 m groß), da bin ich nicht wirklich dünn aber finde schon schlank, für dieses gewicht hab ich die meisten klamotten und ich fühl mich wohl damit!
So gesehen sind es bei mir ca 26 kg mehr drauf!
Ok habe auch etwas Wasser in den Beinen und Fingern und das Baby wiegt ja auch noch, aber ich passe in keiner meiner geliebten Jeanshosen mehr rein bekomme sie garnicht mehr über meine Oberschenkel!
Von Hosengröße 36/38 auf 40/42 das ist die Hölle!!!!
Und ich möchte mir nach der Geburt eigendlich keine neuen Hosen kaufen in größe 40/42!
Und ich habe noch ca 4 Wochen vor mir bis zur Geburt!Wer weiss was da noch drauf kommt auf die Waage!
Und ich esse ganz normal
Hallo Michaela,
bei meiner 1. SS bin ich mit 58 Kg bei einer Größe von 1,58 m gestartet und bei 71,2 kg habe ich entbunden. Ging eigentlich, jetzt bei Nummer 2 starte ich leider schon mit 63 kg (7. SSW) mal sehen was dabei rauskommt und hoffentlich bin ich am Ende wieder unter 60 kg.
Gruß
EVI
Hallo Michaela,
ich bin nun in der 35 SSW angekommen und bringe mittlerweile 19 Kilo mehr auf die Waage!! Ich weiß nicht, wo SO VIEL her kommt... klar , ess ich jetzt etwas mehr als vor der Schwangerschaft, aber 19(!!!!!)
Mein Startgewicht war 55Kg bei einer Größe von 1,74,war also sehr schlank.. tja, so viel möchte ich wieder hinterher wiegen. Ich bin mir sicher, ich werde sehr schnell wieder schlank
Gruss, Julia