Hallo!
habe seit Tagen immer ein nassen Tanga wenn ich morgens aufstehe.
Kann mir jemand sagen, woher das Kommt?
Es wäre sehr nett, wenn ich eine Antwort bekommen könnte.
Liebe Grüße
nasse Unterwäsche
In welcher Woche bist du denn?
Gruß
Peachii 37.ssw
bin in der 38.woche
Hast du das tagsüber auch mal?
Nicht das du einen Blasenriss hast und es nicht merkst. Da gibt es aus der Apotheke ein Testpapier, womit man das prüfen kann!
Oder geh Morgen zu deinem FA (manche haben auch am WE auf), der kann das auch testen!
Gruß
Peachii 37.ssw
Hi
wäre hilfreich zu wissen, ob und in welcher SSW Du bist.
Mit fortschreitender SS "feuchtet" die Scheide mehr, um Keime und Bakterien gut ausspülen zu können, ggf. ist träumst Du mehr (dabei bekommen zb Männer eine Errektion und Frauen werden ebenso "angeregt")....
Oder Du schwitzt einfach mehr und da unter der Decke zwischen den Beinen numal wenig Luft hinkommt ists da dann halt feucht bis nass oder Du hast durch die SS-Hormone ein wenig Kontrollverlust Deines Urinflusses und wenn Du morgens aufstehst ggf. ne so volle Blase, daß Du tröpfelst...... möglich wäre viel.
Deine Infos sind etwas drüftig, da kann man nur vermuten.
LG Nita, 16+0
bin in der 38.woche.
War dienstag beim fa. es ist noch alles zu.
38. SSW und morgens nasser Slip, geh zum FA um abzuklären, dass es kein Fruchtwasser ist!! Bzw. hol Dir diese Teststreifen aus der Apotheke! Wenn es Fruchtwasser ist, musst Du ins Krankenhaus, damit kannst Du nicht noch übers Wochenende warten. Alles Liebe, Swantje mit Johanna (2) und Lena inside (20+3)
was ist das für ein papier? wie heißt es? und wie teste ich es
Hi
das heisst Lackmusspapier, aber bis Du das in der Apo bestellt und geliefert bekommst, geh lieber ins KH und lass Dir dort was geben, testen.... Ach ja, Sperma hat wie FW auch die Eigenschaft das LMpapier blau zu färben....
Das legt man einfach ins Höschen mit ein und dann guckt man zwischendurch irgendwann mal nach, ob sich blau gefärbt hat. Oder einfach feste auf die nasse Stelle im Slipp drücken, wenns nass genug ist.
LG Nita
hi
du brauchst dir keinen kopf machen.du bist in der 38 ssw das heißt absolut keine gefahr fürs kind.wenn die flüssigkeit leicht süsslich riecht ist es fruchtwasser was aber nicht schlimm ist.jetzt darf das kind kommen und das entscheidet es selber.also füße hoch entspannen und der dinge ihren lauf lassen.kann gut sein das es jetztam woende los geht.schlaf gut alles gute.
ela