Hallo
Heute in der Früh habe ich feststellen müssen, dass ich leichte SB hatte (also leicht hellbrauner Ausfluss). und das natürlich am Sonntag wo nur Turnusärzte im KH sind...
Morgen gehe ich erst zum Fa und jetzt schone ich mich halt so gut wies geht!
Was kann das sein? woher kommt so etwas?
habe mir schon gedacht, dass das Baby so aktiv war gestern und dabei eventuelle eine Ader geplatzt ist???
Sonst hab ich keine BEschwerden...
Hatte von der 8. - 17. SSW Blutungen und dachte mir das ich es endlich überstanden habe.....
Bin sehr besorgt!!!!
LG barbara
27. SSW - leichte Schmierblutung - HILFE!
Ich würde an deiner Stelle sofort ins Krankenhaus fahren, und ein OA hat immer Dienst, Turnusärzte alleine sind ja nicht erlaubt,
Wenn du es abklären lässt und nichts dabei raus kommt bist du beruhigt, und wenn doch was ist, wirfst du dir das immer vor das du nicht gleich gefahren bist,
Wünsche dir alles gute
Lg Sandra
Hallo,
hatte vor ein paar Wochen genau das gleiche Problem, ganz leicht bräunlicher Ausfluß, so als ob die Regel gerade anfängt oder abklingt. Bin dann auch ins KKH gefahren (27.12.), war alles ok, konnten nichts finden. Würde an Deiner Stelle auch ins KKH fahren, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig! Bisher ist es dann noch 2x aufgetreten, nicht wirklich dramatisch, aber auch damit war ich dann beim Arzt. LG Mary
Hallo
Komme gerade aus dem KH - auch bei mir ist alles in Ordnung - wollten mich aber dabehalten (sind ganz fuchtig wegen Haftungsfragen) obwohl sie nix machen....
da ich nicht weit vom KH aus wohne bin ich gegen Revers nach HAuse...
würde wirklich gerne wissen was das war!!!
Hauptsache muttermund ist zu und GMH ist auf 5cm..... das reicht und ich nehme mal an, dass das baby nicht auf die welt kommen wird bis morgen...
Danke und liebe Grüße
Barbara