bei wem von euch hat frische ananas die wehen verstärkt?

hallo an alle mit#schwangeren;

meine frage steht ja schon oben...würde mich interessiren bei wem von euch das etwas gebracht hat?!
oder bei wem etwas anderes geholfen hat?!

#danke schon mal im vorraus und allen noch eine schöne SS !!!

LG Viola+#baby Angelie ET-1

1

Wie? Sag bloss, das darf man nicht essen weil es wehenfoerdernd ist??????
Ich hab die ganze letzte Zeit so einen Ananasflash und hab mir schon die 4. Ananas gekauft in den letzten 5 Wochen....
Sollte ich das lieber bleiben lassen?????
Gruss Cls 31.SSW

2

ich glaube dass gar nix hilft wenn baby nicht mag #schmoll leider!
hab bei meinen sohn 4 tage vor et einen wehencoktail getrunken und darf diesmal warscheinlich 14 tage vor et einen nehmen! bei marcel hat er geholfen!

aller dings musst da zuerst mit arzt oder hebamme reden!

drück dir die #pro dass es bald los geht und du dein #baby bald #schrei en hörst!

lg sandra (die die letzten tage schon mitfiebert mit dir ! )

2kids+ #baby lena et-25

3

Wie bitte? Ich esse jede Woche mind. eine ganze Ananas!!! Eben gerade wieder... Das habe ich ja noch nie gehört.
Ananas ist verdauungsanregend, vielleicht wirkt das bei Wehen unterstützend.
LG, Swantje

4

Ananas soll wehenfördernd sein. Aber nur dann, wenn auch das "Drumherum" wehenbereit ist. ;-)

5

ja frische ananas soll wehenfördend sein, aber die aus der dose nicht...#gruebel
aber bis jetzt hab ich noch von niemand gehört das es was gebracht hat !
#danke für das mitfiebern angel ich hoffe sehr das es bald losgeht, ich habe zwar abundzu mal wehen aber das wars auch schon es ist echt zum verzweifeln#heul:-[
naja, ich versuch mich die letzte woche nicht mehr verrückt zu machen und denke immer wieder an den satz:
"es ist noch keines drin geblieben!"
(aber es gibt ja für alles ein erstes mal;-))

6

kopf hoch meine erste kam auch bei et+6!
da bin ich dann zum hausarzt und hab geburtseinleitete akupunktur gemacht!
vill versuchst das mal!

versteh dich voll ist jetzt mein 3. möchte aber am liebsten dass es gleich los geht ;-)

lg sandra

8

das mit der akupunktur werde ich mal nachfragen bei meinem FA.
ich wünsch dir alles gute und hoffe für dich das sich dein krümel nicht so viel zeit lässt wie deine erste...

LG Viola

7

Ich glaube die Mengen FRISCHE Ananas schaffst du nicht :-)
Da müsstest du schon täglich ein paar Kilo mampfen, und an sich schon wehenbereit sein.

lg