erstmal wünsche ich euch einen wunderschönen abend!!!
es tut mir sehr leid das ich dieses thema anspreche aber ich hoffe ihr antwortet mir trotzdem !!! lese hier sehr oft das viele von euch erst eine fg hatten und dann ein gesundes baby bekamen !!! wer von euch ist aber direkt beim ersten treffer auch mami geworden !!! und wann hattet ihr eure fg??? habt ihr vorher etwas bemerkt?
es ist ein komisches gefühl wenn man das erste mal ss ist und hier liest das die meisten erst eine fg hatten !!! es macht einem sehr angst!!!
n im vorraus und entschuldigt diese direkten fragen
Jenny + (6+4)
bitte lesen....
Hallo,
also ich bin im Oktober '05 geworden und meine Tochter kam am 15.7.06 gesund und munter zur Welt .
Bin dann auch gleich September '06 geworden und bei der letzten Untersuchung sah alles gut aus . Zwergi strampelt auch schön im Bauch und macht seine Turnstunden
Lg,
Hsiuying + May-Ling (15.7.06) & im Bauch (20 SSW)
GUten Abend.
Mach Dir nicht solche Gedanken. Geniesse Deine SS. Grad wenns die Erste ist.
Ich bin beim ersten Treffer auch Mami geworden. Meine Tochter wurde gestern 4 Jahre alt. Am kommenden Sonntag wird mein Sohn schon 2.
Im Januar letzten Jahres hatte ich einen "Abgang" und trotzdem bin ich jetzt mit unsrem dritten Kind in der 30. Woche schwanger.
LG Sandra mit Jasmin (4), Rocco (1) und Gummibärchen in der 30.SSW
hallo, ich habe vor 2 jahren meinen sohn bekommen... während der ss hatte ich immer panik dass etwas nicht stimmen könnte.. er ist kerngesund.. (hatte noch keine fg)
jetzt bin ich wieder ss und auch ich habe immer noch angst dass ich eine fg haben könnte (auch durch die vielen fg in diesem forum)...
ich denke wir können nur hoffen dass alles gut geht und wenn es nicht so sein sollte, wird er wohl wissen was das beste für die kleinen ist...
aber ich hatte beim ersten mal ein gesundes baby ohne probleme bekommen...
kopf hoch
Hallo,
bin bei beiden gleich beim ersten mal schwanger geworden und hatte keine Blutungen oder ähnliches.
Lg
Hallo Jenny!
E ist zwar richtig, dass das sehr häufig vorkommt, aber mach` dich bitte nicht so verrückt! Es kommt zwar oft, aber nicht immer vor! Es gibt auch genug Frauen, die zum 1. Mal schwanger waren und sofort ein kerngesundes Baby zur Welt gebracht haben!
Du musst deinem Würmchen einfach vertrauen. Sprich` mit ihm und sag` ihm, wie sehr du es liebst! Das hilft! Ausserdem ist es nicht gut, wenn du dir so viele Sorgen machst!
Es wird alles gut gehen!
Ich wünsche dir eine schöne schaft!
Liebe Grüße
Nicola mit Yannik Leon im Bauchi (30. SSW)
Hallo Jenny,
Also mein Sohn 4 1/2J. kam putz munter zur Welt. Als wir uns dann ans 2. machten ging es beim 1. Mal "schief". Muß dazu sagen das ich einen sehr kurzen ZK hatte (21T) Und somit wußte ich schon in der 4ssw davon, in der 5ssw habe ich es dann mit der Blutung verloren - wenn ich nicht so früh getestet hätte, wäre ich wohl davon ausgegangen das es meine "Tage" waren... War zwar danach sehr fertig aber habe mir immer eingeredet das dann wohl was nicht "gestimmt" hat mit dem und das es deshalb schon von uns gehen mußte...
Nun bin ich wieder SS und denke da erst gar nicht drüber nach. Ich freue mich einfach!
LG
Jessi + Sohn 4 1/2 + 11SSW
Hallo Jenny,
ich bin auch beim "ersten Treffer" schwanger geworden und bis jetzt (32SSW) ist alles in Ordnung.
Hab mich am Anfang auch verunsichern lassen durch die vielen Berichte, aber letztendlich kannst du nichts machen wenn es passiert.
Vertrau einfach auf deinen Körper und die Natur!
LG Christiane
Hallo Jenny,
am Anfang hatte ich diesselben Sorgen wie Du, aber ich mach mich einfach nicht mehr verrückt deswegen.
Es wird mich bestimmt nicht treffen - ich glaub einfach daran!
Hatte auch noch keine FG.
Meine Tochter kam Im Januar 2006 gesund zur Welt und jetzt bin ich fast in der 12. Woche mit dem zweiten Baby schwanger.
Diesmal wirds genauso gut laufen, zumindest ist bis jetzt alles OK.
Dir wünsche ich eine wundervolle SS und eine "angenehme" Geburt.
LG
sarah mit leah 12mon. + 11.ssw
Hallo!
Lass dich nicht verrrückt machen. Ich bin bei meinem 1.Kind gleich schwanger geworden (2 Jahre), bei meiner jetzigen SS bin ich im 1.ÜZ gleich schwanger geworden. Ich hatte noch keine FG!!!! Das ist total nterschiedlich von Frau zu Frau. Manche haben viele FG, manche gar nie!!!!
Viel Glück.
LG sandra 21.SSW