Jetzt 12 ssw, Bauch wächst schon, bei euch auch?

Hallo ihr lieben,

bin jetzt mitte der 12 woche und habe das Gefühl sowie die optische Bestätigung (lt. meines Mannes) das man schon bisschen Murmel sieht!#schock

Geht das so früh los??? habe etwas zugenommenseit 9te woche (ca 2kg),#schock da ich gegen die ständige starke Übelkeit und das Sodbrennen immer irgendeine Kleinigkeit essen musste, bzw. es das einzige war was half!
Naja brauche zumindest langsam mal U-Hosen, da alle meine Hosen am Bauch so kneifen, mein Unterbauch wölbt sich schon richtig!

Geht es jemandem ähnlich??? Will nicht aufgehen wie ein Hefekloß #heul und passe schon auf aber abnehmen soll man ja jetzt auch nicht mehr!!!!#schwitz

Gruß eure Dina

1

Hi Dina,

das kann gut sein das dein Bäuchle schon wächst. Geht mir auch schon seit Anfang der SS so.
Bin jetzt in der 16 Woche und mein Doc meinte auch schon ich sehe aus als wäre ich in der 20 Woche :-) Liegt vlt. auch daran das ich schlank bin, da sagt man ja das man es früher sieht.
Vlt. ist das bei dir ja auch der Fall.

Wünsch dir weiterhin alles Gute
Liebe Grüße
sabrina

2

Ich hab grad auch mit ner Bekannten gemailt, die in der 10. ist und wo auch schon die Hosen zwacken. Ich bin 11. und bei mir zwickt es auch manchmal, da muss ich den Knopf schon aufmachen.

Hab bislang ein Killo zugenommen, aber ich glaube, dass liegt daran, dass ich in den Innendienst gesetzt wurde. Nur noch Büro-das kannte ich vorher nicht. Aber ich glaube das "Zwicken" kommt nicht von dem einen Kilo mehr, sondern weil sich alles so aufbläht.

Aber schön, dass ich nicht alleine bin ;-)

LG Lulu (10+1)

3

Nabend!

Ich bin erst in der 10. SSW und sehe schon seit Wochen so aus, als sei ich etwa in der 20. SSW.
Aber das liegt leider daran, dass sich das Würmchen den Platz im Bauch zur Zeit noch mit einer gigantischen Zyste (14x9 cm) teilen muss #schmoll.

Ich werde schon ständig gefragt, ob ich weiß, was es wird #hicks.

LG Vidow + Sora (22 Monate) + Mini (10. SSW)

4

Hallo!
Ich habe 1 Tag nach Dir Termin und was soll ich sagen auch meine Hosen kneifen so langsam. Habe bereits ein kleines Bäuchlein.
In meiner ersten ss sah ich allerdings auch schon am ende des 4. Monats so aus als ob ich schon beim ET wäre.
Hoffe das ich diesmal nicht wieder so viel Gewicht drauf bekomme, bei meinem Sohn waren es ja nur 37kg #roll .
Naja mal abwarten was kommt.
Lg Kerstin

5

Mensch....

wat ein hübsches Kind dein Sohnemann!#schrei

Voll süß , bin froh nicht allein zu sein...dachte schon ich bilde mir das ein mit dem Bäuchi aber es kneift überall in den Hosen!#schwitz

Ist wohl tatsächlich bei jeder Frau anders wann es mit dem Bauch los geht, bin zwar nicht superschlank in die SS gegangen(etwas Weihnachtsspeck#schein) ,war bei 9ssw bei 80kg mit 1.78m Körpergröße schon ganz gut dabei und jetzt gute 3 Wochen später schon 2kg Plus #hicks!
Uiuiui , freut mich aber wirklich gleichgesinnte zu treffen!!!!#freu

Dina#danke#danke#danke#danke