Hallo alle,
erstmal das ihr mir auf meinen 1.Beitrag so zahlreich geschreiben habt.
Meine Frage an Euch
Ich habe bei meiner Bekanntschaft mit meiner persönlichen Hebamme erfahren,das ich einen starken Beckenschiefstand und eine Skoliose habe.
Sie sagte mir das es sein kann das ich mit einen KS rechnen muß.Wir wollen es erstmal so probieren normal zu entbinden,aber es kann sein.
Hat jemand der schon eine Geburt hatte auch sowas?
Wie habt ihr entbunden? Normal oder KS?
Ich danke euch
Lg jule_16
Beckenschiefstand und..
Hallo,
habe auch einen Beckenschiefstand von 1,5 cm und links und rechtsseitig eine Skoliosen im Brustwirbel bereich... Und ich bekomme jetzt am 14.02. eine KS...
Nicole + Luca inside Ks -13 Tage (37. ssw)
Hallo Nicole,
ersteinmal drück ich dir die daumen.
Wieso entbindest du jetzt schon?
Hat es was mir der sache zu tun?
Lg jule_16
hi,
nee mit der sache hat das nichts zu tun..weiß auch nicht warum...habe im kh ein gespräch für den ks gehabt und da wurde dann der 14.02 besprochen...nunja mir solls recht sein umso eher hab ich meinen kleinen schatz endlich bei mir...
Nicole + Luca inside Ks -13 Tage (37. ssw)
Hallo Jule,
ich habe auch eine Skoliose (im unteren Rückenbereich) und einen Beckenschiefstand. Bei der Geburt meiner ersten Tochter haben die Ärzte versucht mir 7mal die PDA zu setzen. Leider nur nen blauen Rücken bekommen. Ich habe NORMAL ENTBUNDEN und es lief alles super, auch ohne PDA. Wollte die ja eh nur wegen meinem Rücken und dem Becken.
Wie du siehst kann man auch mit SKoliose und BeSch eine normale Geburt vollbringen
Auch bei dieser SS werde ich versuchen eine normale Geburt zu schaffen, was wohl ab Donnerstag passieren wird, da eingeleitet wird. (Zu wenig FruWa/war bei meiner ersten Tochter auch so)
Wünsche dir alles Gute und viel Glück bei der Geburt (im März/April) und eine schöne Restschwangerschaft.
LG WhiteWolf mit Michelle (17 Monate) und Melissa inside *37+0*