Frage steht schon oben.
Danke für Eure Antworten schon mal im Voraus?
LG,
Cleo
Darf ich in der Schwangerschaft Lassi trinken?
was ist LASSI???
LG Stella mit Luana (3 3/4) Leviño (11 Monate) + Krümelienchen 31ssw
Lassi ist nicht nur ein beliebter Hundename aus gleichnamiger TV-Serie, sondern auch ein beliebtes indisches Jogurtgetränk, das mit verschiedenen Gewürzen versehen wird. Ich will sicher gehen, dass keines der Gewürze für mich und das Baby schädigend ist.
Cleo
ist lassi nicht ein hund?
na ich hoffe den will niemand trinken
DAs ist doch dieses INdische Zeugs so ein Joghurt drink, warum solltest Du das nicht trinken dürfen????
chikiloo
Also ich habe in der Schwangerschaft sogar mehrere Lassis getrunken... und meine Babies waren/ sind putzmunter. Lass' es Dir schmecken. Jetzt habe ich auch wieder Lust drauf bekommen
Ich muss immer noch so lachen, wegen der Hundegeschichte .
Aber wenn man das nicht kennt, woher sollte man das dann wissen... aber der Hund ....
Klar kannst Du das trinken!
GLG Nika
geht mir auch voll oft so dass ich dinge les hier wo ich mich kaum noch einkrieg vor lachen...
Häää .... ? Habe die Diskussion verfolgt und spannend auf die Auflösung gewartet..... aber da kam nix.
Was ist denn nun dieses Lassi ?
LG
mishou
Hallo !
Lassi ist ein Getränk auf Joghurt-Basis , dass es meisst beim Inder gibt .Gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen , z.B. mit verschiedenen Gewürzen , Obst (MMMH Mango !)oder einfach nur mit Honig gesüßt.
Habe auch schon einige während der Schwangerschaft getrunken , LECKER !
Also genieß sie ruhig , ist keine rohe Milch oder so drin !
Lieben Gruß , helios