Hallo Ihr Lieben,
gibt es was wo nach Ihr süchtig seid seit der Schwangerschaft?
Ich könnte mich momentan an der Milch von Bärenmarke "totsaufen" ist nicht gerade förderlich für die Linie da die 3,8 % Fett hat
Wie ist das bei Euch??
liebe Grüße
Janine
Gibt es was wo nach Ihr süchtig seid???
NUTELLA
Ich hab grad den löffel in der Hand
IIIIIhhhhh
Sorry, allein bei dem Gedanken kommt's mir gerade hoch....
Ist nicht böse gemeint - ich habe nur wenig Vorlieben, dafür aber viiiiele extreme Abneigungen...
Aber lass es Dir schmecken!!
Liebe Grüße
Tröste Dich, ich befinde mich gerade in der "Fanta Lemon"-Phase...
Die hat bestimmt mehr Kalorien als Deine Milch...
Und genau jetzt gerade habe ich einen tiiiiiierischen Bock auf Kinder-Riegel!!!!! Und zu allem Unglück haben wir sogar welche im Schrank (nicht mehr lange...)
In diesem Sinne:
Prost
engelchenmoo mit
11+4
In der ersten SS konnte ich ohne ende weintrauben essen. Gott sei dank. Aber jetzt???
siehe meinen Text; geht/ging euch das auch so? Bisschen weiter unten
WEINTRAUBEN heeeeerrlich- ich auch. Und OLiven, komischerweise die grünen, vorher mochte ich lieber schwarze. Aber sonst hält`s sich`s in Grenzen.
vlg tina + 22.SSW
Derzeit bin ich süchtig nach Blutorangen - sie sind so schön sauer!
Bis letzte Woche konnte ich noch morgens, mittags und abends Spagetti mir Tomatensoße (bevorzugt Miraculi!) essen. Das Bedürfnis ist jetzt gott-sei-dank nicht mehr allzu dringen
in meiner ersten ss waren es pfannkuchen..
in dder jetzigen war es eisbergsalat mit garten-kräuter dressing..
Jenny mit Luna (2 Jahre) und boy 33.SSW
Milka Vollmilch.... Leider nicht stück- sondern tafelweise...
hi...
bei mir ist es Haribo "BUMIX" und cola.........
und zum kaffee spritzkuchen...
Ivonne 26+3
Huhu
ich könnte zur Zeit für Fruchtzwerge sterben
Lg Theresa mit Krümel 17te Woche
In der ersten Schwangerschaft war es Wackelpudding! Alle haben schon die befürchtung gehabt, dass das Baby rot-grün-gestreift zur Welt kommt.
Jetzt komme ich leider nicht an Schokolade vorbei. Die könnte ich tonnenweise essen (mach ich aber zum Glück nicht). Und Kakao. Der darf nicht fehlen!!
Arme Linie.
Hm. Habe noch Schoko-Butterkekse im Schrank. Lecker!!!
Bei mir ist es die Yogi Nutella da ist Joghurt drin, die schmeckt so guuuuuuuuuuuut