Wann 3D Ultraschall? 26SSW zu früh?

Hallo,

hab eigentlich am Dienstag eine Termin zum 3D Ultraschall. Bin dann 25+4, ist das nicht vielleicht etwas zu früh? Wann bekommt man denn die schönsten Bilder??

Hoffe auf schnelle Antworten.

lg
melanie

1

Hallo!
Ich glaub dasss ist die beste Zeit. Denn nachher sind die Kinder schon viel größer und nicht mehr soviel Fruchtwasser vorhanden und dann werden die Bilder nicht mehr so deutlich. Außerdem passt immer weniger vom Baby aufs Bild je größer sie werden. Das war die Erklärung von meinem Gyn als ich damals nachfragte. Hatte meinen 3D in der 23. SSW.
Gruß
Bea + #ei (36+6) ET-22 + Laura 3,5

2

jetzt mal ne blöde frage...wird 3D u-schallnur bei speziellen "Bedenken" gemacht u muß man den selber zahlen?
Bei mir wurde nur feindiagnostik gemacht u das war ja im endeffekt wie U-schall nur etwas feiner...
LG Brina

4

ja eigentlich schon, du kannst ihn aber auch so machen lassen mußt ihn dann aber bezahlen.

Claudia

5

WAS KOSTET DER CA? BESTIMMT TEUER?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

die schönsten Bilder bekommt man aus der 28. - 32.SSW.
Haben uneres allerdings auch schon recht früh machen lassen, da es ein Geschenk werden sollte.

Bilder kannst Du auf der Homepage sehen.

lg ligth (32.SSW)

6

Ich denke 26.SSW ist der beste Zeitpunkt. Dannach sind die Kinder schon zu groß. Ich hatte meinen auch in der 26.SSW, schau einfach mal unter meine VK.

Eigentlich hätte ich erst in der 29.SSW gehabt, da wäre der Wurm aber schon zu groß gewesen und es hätte nicht mehr as ganze Gesicht/Kopf draufgepaßt.

Claudia