hallo war grad beim arzt zum ctg schreiben, und der hat mir gesagt das die herzfrequenz von unserer kleinen zu hoch sind! ist das schlimm????????
Herzfrequenz vom baby zu hoch!!! SCHLIMM????????
Hallo!
Darf ich mal fragen, welchen Wert du so im Schnitt hattest?
Gruß Peachii 39.ssw
190 - 200!!!! hab angst das das schlimm ist???
puepi22 - 37.ssw
Oh, dass ist wohl wirklich etwas hoch!
Warst du denn aufgeregt oder so? Das soll sich ja auch aufs Baby übertragen. Ich hab auch schon gehört, dass das davon kommen kann, wenn man zu wenig trinkt. Manche Ärzte geben einem vorm CTG ein Glas Wasser.
Hat der FA denn nichts weiter gesagt???
Gruß Peachii
Hallo,
ist ja komisch, denn wenn die zu hoch sind muss man doch wieder hin zumindest in den nächsten Tagen. So war es in meiner ersten SS und als die ständig zu hoch war mußte ich für ne Woche ins KH zur Beobachtung.
Hat dein Arzt denn nix dazu gesagt?
LG
na, ich soll morgen früh noch mal hin, damit ein abstrich gemacht wird und infektionen auszuschließen! und dann macht er noch ein weiteres ctg!
lg
Na, dann wird schon nix weiter sein. Wie gesagt war bei meiner Tochter auch und am Ende war alles in Ordnung. Kommt vielleicht nur von der Aufregung, die sich ja aufs Kind überträgt.
Geh morgen hin und du wirst sehen alles passt wieder.
LG
Hey!
Also ich war heute auch zum CTG bei meiner Hebamme und die Herzfrequenz war auch zu hoch - auch 190-200. Meine Hebamme ist dann 2 Stunden später zu mir nach Hause gekommen und hat nochmal ein CTG geschrieben und da war wieder alles ok.
Muss dazu sagen, dass ich ne Erkältung (nur Schnupfen) und heute wenig getrunken habe.
Viele Grüße,
Simone 33 + Nick (ET - 22)
naja ich muss morgen nochmal hin zum ctg schreiben, was mach ich aber wenn es wieder so hoch ist???
puepi22 (37.ssw)
Warte mal ab!
Leg die Füße hoch, trink viel und ruh Dich aus!
Das wird schon!
Meld Dich mal, wenn Du mehr weißt! :o)
Viele Grüße