habe seit gestern immer wieder starke bauchkrämpfe tut so weh als wenn man durchfall hat,hatte ich gestern auch,nur heut kommt nichts mehr raus,wenn ich die bauch krämpfe habe,renn ich auf klo und kommt nichts.Habe sie seit heut morgen,nur ganz unterschiedliche zeiten.Können das etwa auch Wehen sein?
lg 40ssw
Wehen als wenn man bauchkrämpfe bei durchfall hat
Keine Ahnung, wie sie sich anfühlen, aber ich wünsch dir viel Glück für die Geburt, denn so wie du schreibst, hast du es geschafft!!Sind bestimmt Wehen..
Gruss, Julia38. SSW
ohhhhaaaa jaaaaaa und ob das wehen sind... wann warst du denn beim arzt.. hmm an deiner stelle würd ich aber los gehen in die klinik...
lg 18. woche
aber habe es ja nicht regelmäßig ist so seit gestern nachmittag verteilt.Beim Arzt war ich letzte woche Mittwoch.
Was macht dich so sicher das es wehen sind?
weil wehen sich wie wenn man stuhlgang hat sich anfühlen nur vielllllllllllllll stärker.. also ich geb tipp ab!!!
du hast dein kkeines in den nächsten 2 tagen in deinen armen....
beobachte das mal denn wenn sie noch unregelmässig sind kann es schnell zu regelmässigen wehen kommen heut abend..oder in der nacht..
aber du buist kurz davor zu werfen ..grins freu mich ja so für dich..
ich wünsche dir ganz viel glück...
UND ES SIND WEHEN
liebe grüsse meine dicke
18. woche
Hey, das kenn ich ............... hatte ich nach der ersten Entbindung verdrängt wie sich das anfühlt.... !!!
Vor ein paar Tagen hatte ich auch ähnliche Krämpfe, so als bekäme man eine ganz fiese Magen Darm Grippe nur im ganzen Bauch ???
Zum Glück hilt es bei mir nur kurz an , ich hab ja noch ein bischen Zeit
aber bei Dir in der SSW 40 gibt es da nicht mehr viel zu überlegen.................
Ich wünsch Dir eine schöne Geburt und ein gesundes Baby !
LG Carla SSW 36+1