Hey...
ich bin langsam echt deprimiert... in der 21. Woche hatten wir ein Outing. Der FA sagte es wird ein Mädchen und zeigte uns sogar die Scharmlippen. Wir waren dann auch sicher und glaubten fest daran. Als wir dann anfangen wollten, langsam Sachen für die kleine zu kaufen sagte ich zu meinem Mann, lass uns erst noch einmal klar und deutlich sehen das es wirklich ein Mädchen wird (Mein FA macht jedes mal Ultraschall, und ich muss seit der 26. SSW alle 2 wochen zur Untersuchung da ich SS-Diabetis habe-wäre also oft genug die Chance gewesen) Naja, jetzt bin ich in der 33.SSW und sie hat uns nicht einmal mehr zwischen ihre Beinchen gucken lassen. Nächsten Donnerstag habe ich wieder Termin, bin dann 34.SSW. Mein Mann hat gesagt, egal ob wirs sehen oder nicht, danach fahren wir los und kaufen... Würdet ihr euch auf die Aussage von der 21. Woche verlassen oder dann lieber neutral kaufen? Ich bin aber so der kitschige Typ, und stell mir rosa Strampler und rosa Tapete so süss vor... und neuttal mag ich gar nicht. Bitte helft mir! Wie sicher waren eure outings in der 21.SSW???
LG Kat
Meint ihr ich kann mich auf das Outing verlasen???
Kann dir leider da nich so weiterhelfen .Ich hab noch kein outing. Kann nur von einer Freundin erzählen ,da meinte Fa das es ein Mädchen wird und es kam ein junge .Aber jetzt beim zweiten wissen sie es zu 100%...
hallo kat,
also meine kleine hatte sich auch in der 21 ssw geoutet und die fa wollte es noch nicht mit 100% sicherheit sagen, aber bei der feindiagnostik wares dann ganz deutlich das da zwei schamlappen sind und kein hodensack oder penis. wenn ihr wirklich gesehen habt, dass da ein "schlitz" zwischen den beinen ist würde ich mich drauf verlassen.
aber hattet ihr denn später nicht mal nachgefragt, ob es denn nun wirklich ein mädchen wird, also wir haben uns das 3 mal bestätigen lassen
aber wenn ihr euch nicht ganz so sicher seit würde ich das zimmer noch nicht rosa streichen. frag einfach noch mal nach.
lg
stella+babygirl 28ssw
Doch, jedes mal haben wir nachgefragt, aber der Sie lag immer so blöd das er es nie wieder danach sehen konnte. er meinte ja er war sich sicher. aber ich habe schon von so vielen Geschichten gehört, wo der Arzt sich 100 % sicher war und dann doch das andere Geschlecht bei raus kam.
Hallo Kat!
Ich muss Dir leider sagen, dass ich mich darauf nicht so ganz verlassen würde. Bei uns hieß es bis zur 26 SSW dreimal, dass es ein Mädchen wird, auch wir haben ein US Bild bekommen, auf dem angeblich die Schamlippen zu sehen waren. Tja, bei 3D Ultraschall (eben in der 26.SSW) konnte man dann plötzlich ganz deutlich einen Schniedel erkennen. Wo der die male dvor war - keine Ahnung, eingeklemmt
Wie auch immer, jetzt wissen wir 100%ig, dass wir einen kleinen Buben kriegen. Obwohl ich schon zugeben muss, dass ich nach erst mal ganz schön baff war, weil sich der Arzt ja so oft sicher war, dass es ein Mädel ist.
So war´s also bei uns - aber Du weißt ja, da gibt es viele Geschichten
Alles Liebe
Alexandra + Kilian (30.SSW)
Hi
also mir wurden in der 18SSW auch Schamlippen gezeigt
und in der 23SSW dann 2x Hoden und ein Schhnidel,
ich verlasse mich auf gar nix, ich tu mir aber nicht schwer, weil ich eh kein rosa Typ bin!
kaufe neutral und eher Jungs sachen, weil so ganz klein gibts eh noch keine Röcke, und Strampler gefallen mir auch nicht, mag lieber so Baggystyle hosen, in Grün, gelb Orange, oder alles aus Jeans mein KIWA ist Schwarz
lg
Marion 24SSW
Hallo Kat,
meine FÄ sagte in der 22. SSW, dass sie überhaupt keine "Outing-Diagnose" mit 100%er Sicherheit anhand eines US machen würde. Sie wollte uns auch erst gar nichts sagen. Auf mein Nachfragen hin zeigte sie uns ihre Vermutung, betonte aber noch mal, dass jedes noch so deutliche "Sehen" am US nicht sicher ist!!! Ich würde mich daher nicht so sehr auf "rosa" verlassen!!! - Aber ich finde, es gibt doch auch sooooo viele total süße z.B. rote oder orange-farbene Sachen, die man getrost auch einem Jungen anziehen könnte. (Und mit den Kleidchen hat's ja eh noch ein wenig Zeit !)
Wünsche Dir trotzdem einen schönen Einkauf!
Lieben Gruß
Pelle (die nach der "Vermutung" ihrer Ärztin jetzt auch auf ein Mädchen hofft!)
Oh nee ich bin ganz deprimiert wenn ich das alles lese
mir gehts nämliche genauso, ich steh total auf rosa hmmmm
also ich war in der 18.ssw im KKH und da hat mir der Arzt zweimal ein Mädchen bestätigt, habe da auch mein erstes 3 D Bild bekommen, war dann in der 21.ssw beim Fa und der wollte sich nicht ganz festlegen, aber wenn er was sagen müsste dann ein Mädchen, aber das mit der Mädchendiagnostik ist ja so ne sachen
Aber, ich hab am 16. März nochmal VU und zwei Wochen später 3D und dann, werde ich, wenn ich überhaupt noch darf meinem Rosa-Wahn freien Lauf lassen.
Habe bis dato aber auch alles in creme und weiß gekauft und 3 oder 4 sachen in rosa
Mein KiWA ist aber dunkelblau und das Kizi weiß, wollte aber dann schon rosa Vorhänge usw.
wird schon werden, würde mir das nochmal bestätigen lassen und dann ab zum Kaufen
bambilein und Krebschen 22.ssw
Hallo Kat,
uns wurde in der 19. SSW auch die Schamlippen gezeigt (3 Striche von vorne zwischen den Beinen) wie in dem Link unten http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html
Dann hatten wir in der 21. SSW bei der Feindiagnostik noch ein Outing auf ein Mädchen, diesmal von unten durch die Beine. Ich habe auf vielen englischsprachigen Seiten recherchiert und da steht, wenn man deutlich in diesem Zeitraum die Schamlippen erkennen kann, dann ist das ein eindeutiger Beweis auf ein Mädel (immer 2 oder 3 Striche zwischen den Beinen). Das Fehlen eines Penis darf nie als Zeichen für ein Mädchen gedeutet werden. Gut, wir hatten es 2 x deutlich, da hoffe ich doch, daß es stimmt.
Hier ist noch ein Link, wo man den Unterschied sehen kann: http://www.frauenarzt-dr-koehler.de/Schwangerschaft/Ultraschall_Schwangerschaft/Normale_Schwangerschaft/normale_schwangerschaft.html
Im deutsprachigen Netz findet man kaum Infos darüber, aber wenn Du unter google.com guckst, kommen unter den Schlagwörtern "ultrasound - girl - 3 lines - oder gender" viele US-Bilder, die man vergleichen kann.
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.
LG Helen (22. SSW)
Hallo Kat!
Meine Kleine hatte sich in der 20ssw zu 80% geoutet.
24ssw war sich die Fä dann ganz sicher.Tja 100% ist ja nur bei der GeburtAber ich denke schon,wenn sie euch doch die Schamlippen gezeigt hat.
Alles Gute
Fatma mit Selin
Hallo Kat,
also ich hatte auch in der 21.ssw ein Outing. Mädchen!
2 Wochen später nochmal US - Mädchen!
Es war auch ein Mädchen.
100%-ig drauf verlassen kann man sich nie, aber ich hab nach meinem Outing sofort ROSA gekauft. Bin so der Typ, der dann richtig auf Mädchen macht.
Hab auch das Zimmer auf Mädchen eingerichtet.
Wärs doch ein Junge geworden hätt ich halt Pech gehabt.
Jetzt hoffe ich wieder auf ein Mädchen. Ist einfach was total schönes!
LG
sarah mit leah 1J + 15.ssw