Sie hat mir in den Bauch getreten ! 18.SSW

Hallo !!

habe gerade mit unserer 16 Monate alten Tochter gespielt. Si stand auf meinen Beinen. Auf einmal will sie höher gehen und sos chnell konnte ihc gar nicht reagieren da hat sie schon eienn schritt mit ihren 9 Kilo auf meinen bauch gemacht. ich schirei kurz auf weil es ein stechender Schmerz war. Mir wurde soforts chlecht und ich musste erstmal schnell was essenb.(wenn mir schlecht wird ess ich was dann gehts wieder)das ganz ist jetzt ne halbe stunde her. habe jetzt aber sont keinerlei beschwerden.

Wenn ich sonst in meinen Bauch drückte habe ich was hartes gespürt das baby im moment ist mein bauch ganz weich als ob nichts drin wäre.

meint ihr es könnte was passiert sein ?

Lg nadja

1

Hallo,

an deiner Stelle würde ich zum Arzt fahren.
Also wenn mir so etwas passieren würde,
würde ich es lieber einmal kontrollieren lassen!

Liebe Grüße, Lara

2

Hallo,

meine Tochter ist 9 Monate und hat 10 Kilo und hüpft mir auch schonmal auf dem Bauch rum,das ist normal nicht schlimm,wenn es dire gut geht und du weder Blutungen bekommst,noch ständiges ziehen,dann ist alles ok.
Wenn du dennoch nicht sicher bist,dann ruf einfach bei deinem FA an.

Lieben Gruß Maja

3

huhu

mach dir keine sorgen wenn du keine blutungen oder starke schmerzen hast is nix los

mein sohn(16monate) tritt mir auch ab und an mal in oder auch auf den bauch es blaibt ja nich aus und die kleinen verstehen das ja auch noch nich bin aber auch froh das mein kleiner auch noch so leicht is er wiegt auch so um die neun kilo
du kannst so doll machen wie es dir gut geht

glg bina mit jeremy und kjara inside 24+1

4

Hey Nadja

mach DIr nicht zu viele Sorgen - die Kleinen sind gut gepolstert... So ein paar Kilo schaden denen nicht! Wenn ich bei meinen Eltern bin, springt der eine Hund von meiner Mama auch regelmäßig auf meinen Bauch drauf (vor 10 Tagen das letzte Mal...) Der wiegt auch so ca. 10 Kilo - angenehm ist das nicht mehr - meist tritt meine Kleine freudig vergnügt zurück - was dann wiederum den Hund sehr irritiert - aber es passiert halt auch nichts...

Wenn Du doch noch Schmerzen kriegst oder dich unsicher fühlst - geh zum Arzt und lass nen US machen - dann hast du Gewissheit!

Mach DIch nicht verrückt #liebdrueck#liebdrueck

LG
Frauke

5

Hallo Nadja,

ich hatte das vor 3 Tagen auch. Da schmiss sich Alexander (19 Monate) mit einer Hand auf meinen Bauch und ich dachte, gleich platzt alles. Aber ich hatte eine halbe Stunde lang ein komisches Gefühl, so wie Ziehen, aber dann war's vorbei und der Krümel tobt jetzt im Bauch wie verrückt!

Liebe Grüße
Kerstin #blume + #baby Alexander (*08.07.05) + #ei 21+6