Hallo meine Frage steht schon oben, mein Arzt hat ein super Ultraschallgerät auch mit 3D wann kann er frühestens erkennen was es wirdß
LG Katha SSW 10+3
Ab wann kann man das Geschlecht mit guten U-Gerät erkennen?
Hallo!
Aber der 18.SSW sind die Geschlechtsorgane vollkommen ausgebildet und können mit einem US Gerät erkannt werden, wenn das Baby sich denn auch zwischen die Beinchen scheun lässt.
LG Silvana
Hallo Katha
also 100%ige Sicherheit hast erst nach der Geburt, aber ab etwa der 20.Woche kann man etwas erkennen, aber das ist meist nicht ganz eindeutig.
Also ich würde mich sowieso lieber Überaschen lassen, denn ich hab eine Freundin und die dachte die ganze ss über sie bekäme einen Alexander hat auch immer von Alexander geredet und als ES dann auf die Welt kam war es eine süsse kleine LEA.
Also lieber ine Kinderüberaschung als dann vielleicht enttäuscht sein weil es nicht das geworden ist was man erhofft hat oder erwünscht hat.
Sorry für das .
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
LG NICHT-MAMI Mandy
Ganz unterschiedlich,kommt auf dein Arzt an und der Lage des Babys.Jungen werden eher festgestellt so ab der 16ssw.Mädchen doch eher später.
LG
Fatma mit Selin(dessen Geschlecht in der 20ssw festgestellt wurde)
Hallo Katha!
Das ist bei jedem total unterschiedlich.
In der 13. SSW musste ich ins Kh und da sagte mir die Ärztin das erste Mal, dass es nach einem Jungen aussieht. Mein erster Gedanke war: die spinnt ja, das ist doch viel zu früh.
Irgendwo habe ich aber auch mal gelesen, dass sich die Geschlechtsorgane ab der 12./13. SSW entwickeln.
Mittlerweile haben mir noch drei andere Ärzte, ganz unabhängig voneinander, den Jungen bestätigt. Ich konnte mich aber auch selber davon überzeugen.
Das wichtigste ist aber letztlich das die Würmer gesund sind!
LG Baffie
Hallo,
ab der 14 ssw entwicklen sich die äusserlichen Geschlechtsorgane. Bei einemJungen wandern die Hoden an ihre Stelle und bei einem Mädchen werden die ersten Eizellen gebildet.
Auf einem normalen US-Gerät kann das Geschlecht wenn es sich nicht scheut zu outen ab ca. der 17ssw.
Bei einem 3D Gerät ist die Wahrscheinlichkeit es früher u erkennen höher.
LG
celiju+Krümel 14sswinside
Es kommt glaub ich immer drauf an. Ich bin in der 13ten Woche, und wir haben unseren Krümmel volle Kanne erwischt am Mittwoch, und da war zwischen den Beinchen eindeutig nix zu sehen. Könnte also ne Krümmeline werden. Ich warte aber noch ne Vorsorge ab, wenn dann immer noch kein Schniepel zu sehen ist, glaub ich an ein kleines Mädel.
Aber 100% weißtes sowieso immer erst nach der Geburt *lach*
LG, Khadi
hei,
bei unseren 2. sohn hat der arzt bei 12+3 eindeutig jungen erkannt. sogar bilder gemacht...
jetzt hatte der arzt in 13+4 ein mädchen gesehen, die 3 striche hat er mir auch gezeigt...
(durch die FU, bei beiden kindern, war die US-prognose dann 100% bestätigt)
lg, janka
Also bei meinem Leon konnte man in der 16. SSW schon erahnen, dass es ein Junge wird. Der Arzt war sich noch nicht ganz sicher, weil es auch ein Stück Nabelschnur hätte sein können. Naja und in der 20. SSW konnte man seine Männlichkeit voll auf dem US sehen. Da war dann alles klar.
Also selbst wenn man sich bis zu diesem Zeitpunkt noch überraschen lassen wollte, wäre es dann rausgekommen.
Aber egal was es wird: Hauptsache unsere Würmchen kommen gesund auf die Welt.
L. G.
Melanie, Leon 11 Monate + Krümel 8. SSW
Hallo,
bei mir hat der Fa in der 14 SSW einen kleinen Schniedel gesehen. Der war aber in der 18 SSW wieder weg. Da ich sehr neugierig und verunsichert war, habe ich dann den Gendertest gemacht. Der ist echt easy und sicher. Ergebnis war Mädchen, wir freuen uns total ).
Das kann ich nur jeder empfehlen, die es frühzeitig und sicher wissen will, ein wenig Blut reicht da schon aus und das Labor ermittelt das Geschlecht. Wenn Ihr Infos sucht www.maedchenoderjunge.de.
Ich hoffe, bei Dir ist alles richtig!!
Grüße,
Emma