Blutdruck im Keller!

Hallo,
kennt sich damit jemand aus? Habe heute den ganzen Tag meinen Kreislauf nicht in gang gekriegt. Als ich dann heute nachmittag mit der Kleinen bei oma und opa war hab ich mit dem meßgerät von meinem Vater mal Blutdruck gemessen: 93/69 und gut 2 Stunden später 95/65. Weiß selber dass das sehr niedrig ist. Aber sollte ich mir da schon Sorgen machen.
Hab morgen früh sowieso FA-termin, aber würde gerne jetzt schonmal wissen, ob ich da was machen kann (irgendwelche Hausmittelchen ???)

Lg
Martina mit Angelina(2Jahre) und Gummibärchen im Bauch (14+6)

1

hallo,
das nicht so gut!am besten vor dem aufstehen die füße kreisen lassen und die hände massieren.dann oft am tag die arme kalt abduschen!
alle gute
nana 5ssw

2

Hallo, Bei mir ist seit der SS ein Blutdruck von 100/60 normal.
Unter 100 komme ich aber auch täglich.#schmoll
Mein Fa meinte auch ,dass man da leider nicht viel machen kann.

3

Hallo,

der RR ist zwar niedrig, aber noch hart an der Grenze.
Kaffee trinken hilft und generell viel Trinken, ansonsten ruh dich aus, dein Arzt kann dir dann sicherlich noch mehr Tipps geben.

Gute Besserung
Lg

4

Hallo,

ich hab auch einen niedrigen Blutdruck normalerweise 90/60 oder so. Heut war er nur 88/49 und eine halbe Stunde nachdem ich einen Espresso getrunken hatte war er immer noch so niedrig.

Ich hoffe der geht noch hoch. In den anderen SS hatte ich immer einen Bilderbuchblutdruck von 110/70 odder 120/80.

LG

Sarah mit Julian (7), Annika (5), Catrina (4) und Zwerg (4+3)