Oh man heute erster Fehlalarm!!!38ssw

hallo

heute haben wir uns da 1.te Mal mit Sack und Pack auf ins Kkh gemacht.
Hatte den ganzen vormittag das Gefühl das ich irgendwie inkontinent bin.
für diesen Fall hat mir meine Ärztin letztens Lackmuspapier mitgegeben.ja also hab ich mir den Streifen in die hose 5 min später war er richtig schön blau.

als wir im kkh angekommen sind wurde logo ctg gemacht.war auch super in ordnung.die kleine war mega aktiv und ich hatte eine riesen wehe.
die hebamme was sich später als schülerin rausstellte hat uns schon gute aussichten versprochen.
tja das hat sich dann schlagartig geändert als die richtige hebamme kam.diese blöde k...
sie mochte mich wohl aufgrund meines gewichtes nicht.
ob ich nicht der meinung bin das es nur urin ist.
geht man bei nem blauen streifen wohl nicht von aus.#kratz
ok dann hat sie die schülerin mal nach dem muttermund tasten lassen.da diese dies nicht hinbekommen hat,ging die hebamme ans werk.oh mein gott das tat weh.
ich dachte sie will da mit der ganzen hand rein.
zu dem zeitpunkt wußte ich allerdings nicht das ich im laufe des meines aufenthaltes noch mehr schmerzen haben werde.

es kam also der arzt-
es war auf jeden fall alles normal.der US ergab auch das die fruchtwassermenge normal ist.
nun wollte er noch ne spezielle untersuchung machen.dazu sollte ich auf den stuhl.aber als ich ins zimmer kam wurde ein entbindungsbett zum gynäkologenstuhl umgebaut.
die hebamme merkte wohl meinen beunruhigten blick.
daraufhin erklärte sie mir das sie der meinung ist ich wäre für den nomralen stuhl zuschwer nicht das der zusammenbricht.#schock
gut das mir zu diesem zeitpunkt ehschon alles egal war.
ich bin zwar übergewichtig aber zusammengebroche ist unter mir noch niiee was.#schmoll

na gut dann kam die untersuchung.erhat mir ziemlich unvorsichtig irgendwas langes aus metall im warsten sinne des wortes reingeschoben.das tat so weh und hat überall im nauch gedrückt das mir echt die tränen in die augenstiegen.
aber auch hier kein fruchtwasser nachweisbar.

so wurden wir wieder heimgeschickt.
warum der streifen blau war konnte mir niemand erklären.

fazit:mir wurde ans herz gelegt in dieser klinik zu entbinden wegen angeschlossener KI.klinik,aber nach diesen erfahrungen bin ich mir echt nicht sicher ob ich dort hin will.war eh nicht meine wunschklinik.
nun haben die ja ihre einträge im MUPa gemacht schon 2mal.werden die in der anderen klinik sich da nicht fragen ob ich sie noch alle hab#kratz

nun weiß ich auf jeden fall das das köpfchen fest im becken ist und ich werde beim nächsten mal erst losfahren,wenn ich merke das das wasser läuft oder ich wehen habe und merke das kein irrtum sein kann.

mein sonntag!

lg julia

1

Für den Stuhl zu schwer? Du wieggst doch keine Tonne#augen
Also ich würd das KH nie wieder betreten!
Ich wa aber auch 2 mal mit Fehlalarm im KH bevor es richtig losging.
Als es dann echte Wehen waren, dachte ich noch ich hätte ne Magen-Darm-Grippe#hicks weil ich mir nciht vorstellen konnte, dass es jetzt wirklich lsogeht 10 Tage nach E.T.

2

Hallo,

mensch, ich verstehe das Du Dich ärgerst!
Was soll denn das bitte? Zu schwer? Ich glaub ich spinne....
Beim nächsten mal solltest Du der Dame aber ordentlich die Meinung sagen!!!

Lass Dich nicht runtermachen von so einer Zicke!

Alles Gute für die Geburt!!!!

Lg
Manu

3

HuHu...

Ich würd da aufkeinenfall mehr hingehen...such dir ein anderes KH ;-)

Ich habe auch in einem OHNE Kinderklinik entbunden ;-)

Und mach dir mal keine Sorgen um die Einträge...ich war in der Schwangerschaft auch 3 mal im KH (velbert mit Kinderklinik) und habe dann aber als es soweit war in Ratingen (ohne Kinderklinik) entbunden...

Ich hätte mich nie in Velbert so wohlgefühlt wie in Ratingen... ;-)

LG Bine und Jana-Sophie13.3.06

www.Jana-Sophie2006.milupa-webchen.de

4

Hallo Julia,

was dir da passiert ist, ist ja wirklich eine Frechheit!!! In so einem "bescheuerten" Krankenhaus würde ich nicht entbinden wollen!!

Meiner Meinung solltest du dir ein anderes suchen. Gerade bei der Geburt sollst du dich ja wohl fühlen. Das fällt bestimmt ziemlich schwer, wenn eine Hebamme so einen Mist von sich gibt!! Die werden dich nicht für diese Entscheidung nicht für verrückt oder so halten.:-)

LG
Uli + #baby (35 SSW)

5

:-[ :-[ :-[ :-[

Was für eine Hebamme ist DAS denn bitte!!! Na, die hätte bei mir aber auch ordentlich was zu hören bekommen!!! Ne. Geht ja gar nicht.

Geh ruhig in das andere Krankenhaus. Ich habe auch in einem Krankenhaus OHNE Kinderklinik entbunden. Bei uns ist es so, dass die mit dem Krankenhaus, wo die Kinderklinik ist, zusammenarbeiten. Hatten damals nachgefragt, was denn wäre, wenn mal was mit den Babys ist. Und der Kinderarzt kam auch jeden Tag.

Bei unserer Tochter gab es am 2. Tag Atemstillstand. Ich sag Dir: So schnell wie die da waren...schneller ging es gar nicht mehr. Und meine Tochter wurde dort bei denen auf die Intensiv gelegt. Heute ist unser Früchtchen 3 Jahre alt und hält mich ganz schön auf Trab. Und das jetzt in der 32. SSW.#schwitz Frag doch einfach mal nach.

Frag doch mal nach. Wegen den Einträgen im MUpa??? Sollen die Dich etwa wieder nach Hause schicken, oder zu denen??? ;-) Ne ne. Machen die nicht.

Liebe Grüße und viiiieeeel #klee für die kurz bevorstehende Geburt

Daniela mit MIchelle (3 Jahre) und #baby 32. SSW (wohl eine Larissa)