Zyklus nach fehlgeburt

Hallo mädels/werdende mamis

sorry, da gibt es aber eine brennende Frage die mich interessiert.
Wie ist der Zyklus nach fehlgeburt. Pendelt sie schnell runter oder braucht es mehrere zyklen?

Sorry für #bla
aber wäre sehr dankbar wenn viele antworten kommen #danke

1

Hallo Selen,

ich hatte im Dezember 06 eine MA mit Ausschabung.
Seitdem habe ich meine Regel noch nicht einmal gehabt.
Ich habe danach auch wieder mit der Pille angefangen.

Da sich nun bisher überhaupt nichts getan hat, habe ich morgen eínen Termin bei meinem FA.
Ich bin auch total überfragt was "normal" ist!?

Ich drück Dir die Daumen, das es sich bei Dir schneller wieder einpendelt.

Viele Grüsse

Sonja

2

Hi

Hatte nach meiner FG im April 06 meinen ES (laut Tempi) erst nach etwa 106 Tagen. Kann also dauern. Normalerweise habe ich aber auch einen recht langen Zyklus (52 Tage). Im 3. Zyklus nach der FG und den langen Monsterzyklus hat es dann weider geklappt.

Wünsche dir viel Glück dass es ganz bald wieder klappt aber nimm dir auch die Zeit die du brauchst um die FG zu verarbeiten. Bei mir dauert es jetzt noch an dass ich furchtbare Angst um das Krümel habe.

LG Nicole

3

Hallo Selen,

ich hatte zwei FGs, eine in der 6. und eine in der 15. SSW.

Bei mir war es so, dass der Eisprung nach 28 Tagen kam und die Mens dann genau 14 Tage später. Meine FA hat mir nach der 1. FG geraten Tempi zu messen, daher wusste ich auch, wann mein ES war.

Nach meiner ersten FG ist mein zyklus allerdings etwas chaotisch geworden und hat sich verlängert, er ist nie wieder normal geworden.

LG Bunny #hasi

4

Hallo Selen,

meine FG inkl. Ausschabung war am 14.11.06 - meine 1. Mens danach war am 16.12.06 und die darauf am 13.1.07 - alles wieder ziemlich schnell normal!

Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit#klee

Andrea

5

Hallo.

Also vor meiner FG mit As war mein Zyklus Bilderbuchmäßig 28 Tage....Nach meiner As kam die erste Mens nach 35 Tage und jetzt kam die Mens nach 29 Tage....Also hat sich mein Zyklus wieder ein wenig eingependelt.

LG