Hallo Ihr Lieben, meine Frage steht ja schon fast oben. Bin heute 6+2 und war heute das erste mal beim US. Hertöne noch keine und der Krümel nur 4mm, die Hülle 6,2mm.
Aber der HCG wert gestiegen bis auf 10.100!
Jetzt muss ich bis Die. warten und zum US. Oh je wie soll ich das aushalten.
Ich bin so verunsichert wegen der Größe. Hat/hatte jemand ähnliche Werte und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Vielen Dank für Antworten!
VLG P.
HCG Wert super, Krümel zu klein?
hallöchen,
also ich habe gerade in meinem mutterpass nachgeschaut. Leider kann ich nicht sehr viel entzieffern (ja ja die Ärzte aber bei mir steht hinten SSL 7,5mm, HA+ und das war in der 6+3 SSW
huhu...
ich hatte meinen 1. us 6+1 mit einer größe von 6mm! ich würde sagen es ist alles gut
nicht alles verläuft nach dem standard!
lg nina + 11+1
Hallo!
Bei mir hat die FÄ bis zur 10. Woche gemeint, dass sie meinen ET ändern würde, weil mein Krümel zu klein sei (auch hat man die Fruchhöhle erst spät erkannt).
In der 14. Woche war mein Krümelchen im Schnitt und in der 16. Woche (Spontanbesuch in der Klinik ) meinte die Ärztin, dass es sogar ein wenig größer sei.
Du sieht so was kommt vor und muss gar nix heißen
Freu dich und entspann dich
LG Stin
17. SSW
Hallo an Alle,
na das läßt doch ein bisschen hoffen. Die FÄ sind halt ehr vorsichtig mit den Auskünften, nicht das die Freude zu groß ist und der dicke Hammer doch noch kommt.
Vielen Dank, geht mir schon besser
LG P.
Hallo!
Ich war bei 6+3 beim FA und da war meine Kleine 5,5 mm groß, würde also gleich hinkommen wie bei Dir, denn die wachsen zu dieser Zeit ja 1 mm am Tag. Mach Dir also keine Gedanken.
Allerdings ist mein Krümel immer noch kleiner als die anderen, aber wachsen können sie draußen auch noch.
LG Bina mit Sarah SSW 36+6