Was kostet 3D-US / weiß jmd. eine Praxis in Nürnberg?

Hallo liebe Mitschwangeren,

Was kostet denn so ein 3D-Ultraschall?

Weiß jemand, wo man im Kreis Nürnberg / Fürth einen machen lassen kann?

Hab bisher 1 Praxis gefunden, da kostet es 200 €, das erscheint mir sehr teuer. Ich hab mal was von 50 bis 150 € gehört.

Vielleicht weiß jemand was?!?

Grüße
Sandra mit Krümel (15+1)

1

hi,

in lauf gibts ne praxis, die macht pränataldiagnostik mit 3D/4D US.
Dr. Faschingbauer

sie war sehr nett und die bilder sind unglaublich geworden. allerdings kann ich dir nicht sagen, wieviel das kostet, denn ich musste es machen lassen und das wurde bezahlt

lg
sonja (24.ssw)

2

hm.. also hier wo ich wohne bezahlt man da bei dem FA wo ich und ein paar bekannte sind gar nix !

Der macht das einfach so und das USB darfst dir natürlich auch mit nachhause nehmen und für 5 euro macht er dir den 3 d US auf DVD :-D

3

Hallo!!

Falls Dir Oberasbach nicht zu weit weg ist...

Ich hab im Internet einen Arzt dort gefunden, der macht fr 59 Euro ein Video von Deinem Krümel in 3D.. Termine eine Woche vorher ausmachen...

Wenn Du auf www. hebammensuche.de gehst, Dein PLZ Gebiet, also 90... anklicken, und gaaanz unten, musst halt a bissi suchen, ist die Anzeige von ihm mit Adresse und allem drin.. hab mir leider nichts ausser den Preis gemerkt, werd mir die Seite auch noch mal anschauen...

Liebe Grüße

Tanja mit Krümel 12 ssw

4

Danke,

Oberasbach ist ideal, werd mich gleich mal informieren!

Grüße
Sandra

5

Huhu.... direkt in Nbg macht das die Praxis Kosaquewic, Bankgasse Nbg Zentrum. Organdiagnostik-kostet 200€, kannst dir aber eine Überweisung vom Fa besorgen, dann zahlst du nichts. Ab der 22.SSW machen die 3/4D Ultraschall mit DVD und ca 6 Bildern ausgedruckt. Kostet 70 €....
Organultraschall wird auch im Süd Klinikum gemacht!
#herzlich
Tina
35.SSW

6

hallo,

ich war in oberasbach bei dr klaus pesch-super lieb alle da , ist eine pränataliagnostipraxis mahen 3d/4d entweder bilder auf cd oder video oder beides weiß den preis nicht mehr genau glaube für beides zusammen 70 euro

7

Hi Sandra, hab auch lang gesucht und bei den meisten war es mir zu teuer. Ich hab dann meinen 3D-US gemacht bei Frau Dr. Hofbeck, Frauenärztin in Stein (Nr. musst aus dem Tel.buch suchen) für 25 Euro!!!!!!!!

Lg Manu:-)