Ich war Fa und untersuchung. Deutlich bin Schwanger bin.
Aber Ich seh kein Baby
Nächste Woche nochmals hin.
Normal ist jetzt 6 SSW. Aber Fa hat ausrechnet, wegen Blasengröße, es ist SSW 5 +3.
Kann sein wenn Fehlgeburt??Habe angst, wenn net SSW klappt?
War Fa und ??
würd dir ja gern helfen..aber ich versteh nicht wie die frage lautet
jetzt habe auch ich geschnallt dass die rechtschreibfehler nich von irgendwoherkommen
habs erst jetz in der VK gelesen.aber hast ja jetzt schon antworten bekommen.
hi
5+3 bedeutet 6.ssw! also ruhig bleiben und noch ein bisschen abwarten
sonja (24.ssw)
Ich habe gerade in deiner VK gelesen und finde es toll, dass du uns trotzdem schreibst.
5+3SSW ist doch die 6.SSW und da nur die Blase zu sehen ist völlig normal, du warst halt zu zeitig dran.
Wenn dein FA nichts gesagt hat, würde ich mir keine Sorgen machen.
Alles Gute Nicole.
Wenn dein FA 5+3 ausgerechnet hat, dann stimmt doch alles, denn das bedeutet 6. SSW!!!
Ich war bei 5+0 beim FA und da hat man gar nix gesehen außer die Fruchthöhle und ein winziges Pünktchen.
Also gedulde dich, beim nächsten FA-Besuch siehst du sicherlich mehr!
Alles Liebe, Kathl2010 und Krümlein 7+0
Ich war damals auch bei 5+2 das erste mal beim Frauenarzt. Das ist die 6. SSW.
Bin dann bei 7+7 wieder dort gewesen und dann konnte man euch schon ganz deutlich das Herzchen schlagen sehen.
Es ist bestimmt alles gut, musst nur ein bisschen Geduld haben.
Alles Gute für dich und das Krümelchen.
Liebe Grüße
Tris + Krümelino (25+7)
Hallo!
Habe mich gerade etwas gewundert über die Schreibweise und habe gedacht meine Schwaster schreibt auch immer so. Da habe ich in der VK gesehen das Du gehörlos bist, und das ist meine Schwester auch.
So zu Deiner Frage:
5+3 ist wie schon gesagt die 6.SSW und es ist ganz normal nur die Fruchthöle zu sehen. In meiner VK kannst Du zu meienr Homepage gehen, da sind Ultraschallbilder, auch von der 6.SSW da war auch nur ne Fructhöle zu sehen. Also ich alles ok. Mache Dir keine Sorgen!
Alles gut für Dich!
Silvana 26.SSW
Hallo
Keine Panik. wenn du bei 5+3 bist, dann BIST du in der 6. SSW. Das stimmt also alles. Da kann man nr eine kleine Fruchtblase erkennen weil es halt noch sehr früh ist. Die ist dann so etwa---- ???3mm?? gross. Beim nächsten Termin wirst du einen Punkt sehen..Erst ab der 8. SSW kann man wirklich was sehen und auch erkennen. Das Herz siehst du schlagen ab der 6. SSW (ungefähr)
Mach dir keine Gedanken.Das klappt schon !
Lg Sylvie (15.SSW) + Luca (fast 3) + Lenny
Hallo Simone,
das mit der Woche ist schon korrekt: Du bist in der 6. SSW (=5 Wochen + 3 Tage). Dass Du nur die Fruchthöhle zu sehen bekommen hast ist auch normal. Ich habe auf meiner HP (über meine VK) ein paar Bilder meiner SS reingestellt mit Zeitangaben, schau mal rein...
hier ist auch noch ne Seite:
http://freenet-homepage.de/us-bilder/bis06+6.htm
... aber denke immer daran, dass es immer nur Richtwerte sind...jedes Baby ist anders...
Ihr schafft das schon... ihr habt doch schon so viel geleistet, meinen Respekt und alles Liebe.
Daniela
Hallo baergirl
wie die anderen schon sagen das mit der Woche stimmt schon,
das der FA nichts sehen konnte hatte ich auch in der 6SSW aber als ich eine Woche später da war sah man sogar zwei ich habe auch am Anfang gedacht bin ich wirklich ss oder nicht.
mach dir nicht zu viele Gedanken wird schon bald zu sehen sein
LG schneewitchen.83