Hallo an Alle,
ich hatte gestern mit meinem Freund einen harten Streit!
Merkt das mein Baby im Bauch sehr, schadet es ihm?
Bin zum 1.x Schwanger und in der 13.SSW
Streit, merkt es mein Baby sehr?
Hallo
dein Zwerg spührt den Stress den du hast bei solchen Situationen.
Wir hatten vor ca einer Woche auch nen sehr emotionalen Tag.Mein Zwerg hat sich am Abend sehr stark bemerkbar gemacht.Hat gar keine ruhe gegeben.
Liebe Grüße neph +Jessi 4 + 28SSW
Ich bin in der 13. SSW das Kleine spüre ich ja noch nicht so, drum hab ich jetzt Angst, daß etwas damit ist
Hallo,
ich glaube, das Problem hat jeder mal.ich bin jetzt das 3. mal Schwanger, aber irgendwie, hab ich immer das Gefühl, das die streiterei mit meinem mann in der ss immer schlimmer sind wie sonst. Normal ist das alles kein Problem, aber in der ss nimmt mich das immer extrem mit.
Ich glaube, das das Baby schon mitbekommt, wenn es dir nicht gut geht und deshalb geh ich möglichst jedem streit aus dem weg. Nervt tierisch
Na ja hoffe, es geht dir gut
Gruß Claudia
Hallo
tja muss gestern was in der Luft gelegen haben, bei uns gabs auch mächtig Zoff... der auch noch anhält....
Bin in der 11. Woche, finde man ist viel sensibler. Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft.
Ich hab nur das Problem, das mein Freund nie den ersten Schritt macht, immer darf ich kommen.Ein richtiger Sturkopf...
Nur diesmal mag ich nicht, auch wenns mich jetzt vielleicht quält.
Hoffe bei Euch ist wieder alles im Lot...
LG
sandra 10+3
Solch einen Sturkopf habe ich auch daheim, obwohl wir aber danach immer sagen, warum haben wir jetzt streiten mussten?
Meistens ist unser Geschäft der Grund, ja nein auch nicht wirklich nur sein Stiefvater und seine Mutter (mittlerweile geschieden und ebenfalls selbstständig) vergönnen uns den Erfolg nicht. Versuchen uns mit allen mitteln zu zerstören!
Da ich aber auch mit vollem Element den Laden schmeiße, häng ich mich bei sowas immer voll auf.
Ich weiß man sollte sich nicht so aufregen, aber das ist leicht gesagt, wenn man an etwas hängt.
Lg tigerhasi
Hab noch etwas vergessen:
da es ja die 1. SW ist und ich so unerfahren, hab ich Angst das dem Kind was passiert!