´Hallo Mädels!!
Muss mich mal kurz ausheulen!!Entweder bin ich empfindlicher wie sonst und bilde mir alles ein oder es ist wirklich so!!
Lezte Woche war meine Arbeitskollegin zwei Tage krank wegen einer dicken Grippe.Ist ja auch völlig ok,war zwar etwas stressig im Geschäft aber jeder kann ja mal krank werden!!So.......wie soll es anders sein?!:ich bin seit zwei Tagen ebenfalls krank,mit Halsweh,Schnupfen und was halt alles so dazu gehört!!Habe mich(so blöd wie ich bin)am Donnerstag zur Arbeit gequält.Aber meint ihr es hätte irgendwer mal gefragt wie es mir geht oder ob ich lieber nach Hause ins Bett will??Von wegen.........
Ich war echt total wütend,ich mein die wissen alle das ich schwanger bin.Ist zwar keine Krankheit aber ich bin nunmal gerade stark erkältet.Kann man da nicht ein bissl feinfühliger sein???Und ich blöde Kuh geh auch heute nochmal zur Arbeit.
Eigentlich hätte ich sie hängen lassen sollen und einfach mal an mich denken.Ich glaube nämlich nicht,dass irgendjemand von denen DANKE sagt,weil ich krank zur Arbeit erschienen bin!!Ich bin so froh wenn ich erstmal meine Ruhe habe und in Mutterschutz gehe.............
So...genug geschimpft!!Kann mich jemand verstehen??
Bin irgendwie genervt von der Arbeit!!
hey!!!also,irgendwie kann ich schon verstehen,das du da "enttäuscht"warst...aber andererseits bist du selber schuld,wenn du dich zur arbeit quälst!!!wenn das an meiner arbeit so wäre,würde ich auch denken,das es dir wohl noch so gut geht,das du arbeiten kannst,denn du fragst ja nicht,ob du gehen darfst...verstehst du was ich meine???
lg annkay and ssw 26
Ja ich verstehe schon was du meinst.Aber ich bin halt ein Typ Mensch,der es immer allen Recht machen will.Und wenn ich sehe,das es jemandem nicht so gut geht,dann sag ich halt auch mal sowas wie:Gehts?oder Willst du nicht lieber nach Hause gehn?
Ich denke ich bin zu gutmütig.Nächstes Mal,wenns mir schlecht geht, bleib ich zu Hause,das schwör ich.Dann sollen sie halt schauen wie sie klar kommen.Ich hab auch schon oft genug den Kopf hingehalten.
Ich weiss,bin grad etwas gereizt.Liegt wohl an den Hormonen und der Erkältung.Ich bin sonst eigentlich ein ganz besonnener Mensch
bleib das nächste mal auf jeden fall zu hause!!!du brauchst anderen nichts recht zu machen(leichter gesagt als getan)
liebe grüsse annkay