Frage..schaut BITTE in vk.3d... wichtig!!!

hi...

ich war heut zum 3d...ich bin jetzt schon verliebt#freu
hab ein bild mitbekommen...mir ist es garnicht aufgefallen das unserer wurm an der stirn ein fleck hat...

was meint ihr was kann das sein...einfach nur ein schatten...hämatom...oder ein leberfleck oder sowas in der art ...

Ivonne 29+3

1

Hallo Ivonne,

am besten du fragst deinen FA. ich würd sagen man kann es nicht richtig deuten...

Wünsch dir aber nur das beste.
aber dein kleines ist echt richtig süss.

Liebe Grüße Nancy + #ei22+6

2

Hallo
mmmmhhh#kratz
Also das sieht schon merkwürdig aus...
Aber soviel ich weiss ist das 3D Bild ein Bld das der Computer sich ausrechnet mit Hilfe der USWellen.Somit wäre ein Hautfleck oder so nicht erkennbar.Was das sein könnte??? Vielleicht ein hausfetzen der vor dem Baby imFruchtwasser schwimmt??
Sieht schon komisch aus. ICh würd da den Arzt fragen.
Ist dir eigentlich aufgefallen dass dein Zwerg so aussieht als wären die AUgen geöffnet und er würde direkt in die Kamera schauen??
Lg Sylvie (16. SSw) + Luca (fast 3) +#stern Lenny

3

ja das ist uns aufgefallen...er hat die augen offen...das ist mir gleich als erstes aufgefallen wie er sp schön in die kamara schielt...niedlich

4

Hallo Ivonne.

Ich denke das es nur Schatten sind.
Bei dem 3D Ultraschall meiner Tochter vor 2,5 Jahren waren ganz viele Schatten zu sehen.Da hätte sie einige Löcher am ganzen Körper haben müssen.
Wenn es was Ernstes wäre hätte dein Arzt schon was gesagt.

LG Mara

5

Ich denke, Dein Arzt hätte was dazu gesagt, wenn es was schlimmes oder Verdächtiges wäre.

Ich habe einmal versucht, ein Röntgenbild vom Tumor meines Vaters zu deuten. Dann hätte der Tumor Faustgröße gehabt. Mein Doc klärte mich auf, dass der Fleck nicht der Tumor in der Lunge, sondern ein Lufteinschluss im Darm war - auf deutsch: Eine Blähung!

Ich habe mir seitdem abgewöhnt, selber Bilder zu deuten....

Also mach Dir keine Sorgen!

Momo + Krümel (18.SSW)

6

Hallo Ivonne

keine Panik.
War bei meiner Schwägerin ihr 3d Bild auch.
Das liegt am Schallkopf. Das ist eine Schattenbildung.

LG Mandy

7

Hi kannst bei mir im VK auch sehen, ist normal die schwarzen Flecken. Keine Angst.

8

also da der fleck ja echt riesig ist hat ihn dein arzt garantiert nicht übersehen und hätte dir was gesagt, wenn da was nicht in odrnung wäre. also mach dir mal keine sorgen und ruf vielleicht morgen einfach nochmal in der praxis an.

ich fand meinen 3d damals total schrecklich, die augen meiner tochter sahen total gruselig aus. dunkle schatten rundherum, als ob die höhlen leer wären... buh, mich schüttelts jetzt noch....

na, in jedem fall mach ich nie wieder 3d - das hat mich mehr beunruhigt als gefreut...

lg,
pooki

9

huhu, ich weiß nicht ob meine antwort schon zu spät ist und du überhaupt noch reinschaust...aber das ist normal..so meine FÄ als ich 4D habe machen lassen, sah meine kleine teilweise aus als hätte sie keine schädeldecke#schock( siehe HP über VK) und bei nachfrage, antwortete sie, das es an den schallkopf liegt, wenn er zu nah an das baby kommt ,,öffnen" sich quasie die körperteile so sieht es zumindest aus...

liebe grüße

sandra mit #baby chiara marie morgen 28.ssw#huepf

10

schaut mal bei myvideo unter 4d ultraschall..
da sind einige schöne sachen und auch videos wo die babys flecken haben..

LG

jenny ET-28