Finger weg von La Belly - Bauchbänder

Hallo,

ich wollt Euch bloss den Tipp geben, nichts bei La Belly zu bestellen

http://www.la-belly.de/

Die Bauchbänder kosten ja nicht gerade wenig.

Hab mir trotzdem eines bestellt. Und bin von der Qualität sehr enttäuscht.

Die Bauchbänder sind das Geld nicht wert.

Nach dem ersten Waschen - hab das Band bisher noch nicht getragen - lösen sich alle Nähte und es sind zudem mehrere Löcher im Stoff.

Die Nähte waren sowieso sehr lieblos genäht - mehr krumm als gerade. Aber darüber wollte ich hinwegsehen. Bis es jetzt zum ersten Waschen kam.

Also, Finger weg, das Geld kann man sich sparen.

LG Jasmin

1

danke für den tipp und tut mir leid für dich
#herzlich
alina22+shalin ssw.28

3

hi

das kann ich nicht bestätigen

ich habe auch zwei und bin total zufrieden mit denen

und ich trag sie schon ne ganze Weile

vielleicht hast du nur ein dummes erwischt

außerdem kannst du es doch tauschen und vorkommen kann sowas immer mal

deswegen heißt es ja nicht das gleich alle schlecht sind

Gruß
Kathi mit Murmel ET-5

5

WOW-das ist aber ein schönes Babybild in deiner VK:-)
Da wird man ja neidisch#freu

2

schick denen mal ne email wo du genau das schreibst. ich wette die ersetzen dir das band und entschuldigen sich.

keine ahnung ob die generell so sind, ich hab ein günstigeres und das ist richtig gut von der qualität.

könnte mir aber vorstellen, dass das denen nicht gefällt und wenn man sich beschwert werden sie sich sicher melden.

mist sowas!

4

Habe dort auch Bauchbänder bestellt, allerdings über Bauchbandshop, arbeitet aber mit der la-belly zusammen. Kann nicht sagen das die Quallität schlecht ist, ganz im Gegenteil. Haben jetzt schon zig mal waschen und trockner Problemlos übertanden udn sitzen einfach Perfekt.

Würde dort mal hinschreiben vielleicht tauschen die ja um, wie gesagt ich kann mich nicht beklagen.

Lg
Sylvia

6

Das ist das einzige meiner drei Bauchbänder, das richtig gut ist. Hält super die Form!
Lele-Fashion ist dagegen richtiger Mist... Und davon hab ich
auch noch zwei...

Momo + Krümel (18.SSW)

7

Ich habe während meiner letzten SS dort 2 Bauchbänder bestellt und diese von der 20.SSW bis zur Geburt täglich getragen. Ich habe sie noch, sie sind super, keine offenen Nähte, nicht ausgeleihert und die Farben und Bilder noch 100% io. Kann ich gar nicht verstehen.

Viele haben zur selben Zeit damals dort bestellt (ich hatte sie empfohlen) und es waren soweit ich mich entsinne alle sehr zufrieden.

Schicke denen mal ne Mail. Die tauschen es dir sicherlich um.

knuddels KiKi