4D-Ultraschall in Krefeld bzw. 47***???

Hallo liebe Mitschwangeren:-)

Ich such einen FA in Krefeld oder Umgebung der 4D-Ultraschall anbietet. Meine FÄ hat leider nur ein "einfaches" US-Gerät und ich möchte gern Bilder bzw. vielleicht sogar ein kleines Video von unserem Fruchtzwerg machen lassen in 4D.

Kennt eine von Euch einen Arzt und wenn ja, was würden für Kosten dafür auf mich zukommen?

In welcher Woche lässt man am besten welche machen? Ich hab so an die 20. Woche gedacht, oder ist es dann noch zu früh?

#danke schonmal für Eure Antworten

#herzlichKatrin mit Noah (*20.08.2002) und #baby (15. SSW)

1

hallo katrin,
weiß zwar nicht wo man das in krefeld machen lassen kann, bei mir in der stadt wird das im kreiskrankenhaus angeboten und ich möchte das auch bald machen lassen. mir wurde gesagt, dass die 20.-24. ssw dafür am besten wäre. wenn du privat versichert bist, wird das übernommen (nur die cd mit dem video musst du dann selber bezahlen). wie hoch der betrag für einen gesetzlich versicherten ist, weiß ich leider nicht.
lg, tammi (17.ssw)

2

Guten Morgen,

komme auch aus Krefeld und habe gehört das ein Arzt auf der Königsstr und im Ärztehaus am Kaufhof das anbieten.

Werde dort bei Zeiten auch hingehen#freu

Lg Jacky+#ei10+0

3

Wenn dir das nicht zu weit ist, dann fahre bis nach Düsseldorf in die Pränatal Klinik am Kaufhof.

Wir fahren da auch immer hin und sind super zufrieden.

Liebe Grüße

Susanne (27 SSW) mit Laura (2003) auf der Couch und Julian (2005) im Herzen

4

Hallo,

bin auch aus Krefeld. Ich glaube an der Violstr. am Zoo, da ist doch die ambul. Gynäk. Tagesklinik, vielleicht rufts du mal da an?

LG Kerstin

5

Hallo Katrin, ich komme ursprünglich auch aus Krefeld. Ich kann dir den besten Arzt überhaupt in Mönchengladbach empfehlen. Da habe ich immer 3D und 4D, bei jeder Untersuchung und muß nichts extra bezahlen. Ist wohl schwierig, weil der zielmlich gefragt ist. Der hat auch ne Homepage, kannst mich ja gerne über meine Vk anschreiben wenn du die Adresse haben möchtest, der hat auch ne eigene Homepage. Die Frau von ihm ist Hebamme. Beide superlieb und sowas von kompetent.

So viele Kugeln aus Krefeld, vielleicht kennen wir uns ja sogar...

LG
fienchen2109