Hallo ihr lieben, bekomme im Juli ET ist der 23.7. mein 6. Kind. Habe aber auch schon eine Totgeburt und eine Eileiterschwangerschaft hinter mir. Sprich es ist meine 8. SS. Mein ältester wurde per sectio entbunden. Wollte wissen wie es euch so in der SS geht. Freue mich auf Eure antworten. Liebe Grüße Christine
Hallo mädels, gibt es hier vielleicht ein paar vielgebärende
Hallo
Mein ET ist der 21.10.07
ist mein 6.kind und freu mich als währe es mein erstes.
Mir gehts einfach bescheiden,sind die normalen ss anzeiche die was fast jeder hat.
Würde mich rießig über zwillinge freuen,
Obwohl mein gefühl sagt es könnten zwei sein.Da heist es abwarten.hatte eine früh geburt in der 34 ssw
dann hatte ich in fast jeder ss gestose usw.....
hoffe das diesmal alles gut verläuft.
Spürst du auch von SS zu SS das es mit den wehwehchen schlimmer wird? Das die Mutterbänder viel mehr ziehen als bei der ersten 2 oder 3 SS. Und has du auch so Panik vor den Nachwehen? Bei meiner letzten Entbindung vor 15 Monaten hatte ich das Gefühl, ich bekomme noch ein Baby ? 3 Tage lang volle Power Nachwehen also das war grausam. Liebe Grüße Christine
muss nun herzhaft lachen ich fragte nach nr.5 die hebamme ob da noch eines drin ist da ich solche nachwehen hatte und die wahren tagelang zu spüren vorallem beim stillen.Das meine ss anzeich sich verschlimmer kann ich nicht sagen schlecht wars mir immer auser meine brüste wow die schmerzen als ob mir jemand nadeln reinstechen würde ,könnte ausrassten wenn jemand an meine brüste gehen würde.autsch .
Angst habe ich nicht,mein mann meinte können wir ja langsam alles ohne hebamme machen aber das nur im scherz.Na ja die im krankenhaus sagen auch schon du zu mir und meinen bisher bei jedem kind na bis zur nächsten geburt .Möchtest du noch welche???
Hallo Christine,
ich bin zum 7.mal schwanger ,erwarte nun aber mein 5 Kind (hoffe das alles gut läuft da 2 Fehlgeburten)
Ich habe auch das Gefühl ,das die Wehwechen mit jeder SS intensiver werden.Dieses ewige Bänder ziehen und Mensartige Rückenschmerzen kannte ich bei meinen beiden Ersten gar nicht.Aber man wird ja nicht jünger und fordert seinen Körper ja jedesmal aufs neue heraus,was sich ,denke ich auch dadurch abzeichnet,dass die Beschwerden nicht kleiner werden.
Allerdings kenn ich auch Frauen(Mehrgebärende) ,die mir so vorkamen,als ob sie ihre Kinder mal schnell nebenbei bekommen und die scheinbar überhaupt keine Probleme hatten.(bißchen neidich bin)
Nachwehen hatte ich nach der letzten Geburt mindestens 7 Tage lang und am Anfang waren die so stark,dass ich die stellenweiße fast veratmen mußte.
Also mein Fazit: Routine kam bei mir bißher noch nicht auf .Auch die Angst,das etwas passieren könnte oder vor der Geburt ist nicht kleiner geworden.
LG Heike
Hallo Heike,
schön das du geantwortet hast,wohnhe auf den Land und bei uns gibt es nicht allzuviele Frauen mit 5 oder mehr Kindern, mit denen man sich austauschen könnte. MIch würde interressieren, wann du denn ET hast. Bin voll begeistert, das es noch ein paar Frauen In Deutschland gibt, die Mut zu mehr als2 oder 3 Kindern haben. Könnte noch so viel schreiben, aber meine 2 Jüngsten probieren gerade wer die lautere Stimme hat. Bis bald
Liebe grüße Christine
Hallo Christine,hast ja doch nochmal geschrieben .Ich wohne am rande einer Großstadt in Erfurt (Thüringen) und mache mir nicht aus dem Landleben .Im Gegenteil .Ich bin auf dem Land aufgewachsen und war davon gar nicht begeistert.
Ich weiß leider noch nicht so genau in welcher Woche ich tatsächlich bin .War vor 2 Wochen beim Dok und er hatte die Fruchthöhle per Ultraschall gesehen .Blut wurde auch genommen und der HCG Wert als positiv ermittelt.
Ich habe erst wieder am 15.Termin beim Dok und denke dann erfahr ich mehr.
Meine letzte Regel hatte ich ab 9.1. und ich schätze mal ich bin in der 8.-9. Woche.Et ca. 16.Oktober???
Da mein Zyklus immer sehr unregelmäßig war kann ich da keine genauen Angaben machen.
Wie schauts bei Dir aus?
LG Heike
hallo
bekomme im august mein7 kind.geht mir supi gut.habe FWU hinter mir alles ok.bekommen den 5 jungen.
lg maike
hi
in der Hoffnung das du es noch liest
ich bin ET-3 mit unserem 6. Kind
eigentlich waren es mal 2 doch eins mussten wir in der 7.SSW hergeben
die Murmel hat es dennoch geschafft und nun warten wir auf ihr schlüpfen
die SS war dennoch sehr anstrengend
was laut FÄ mit 33 und eben der häufigen SS normal sei
dennoch ist es unser letztes Kind
hatte ja mal schon vor einiger Zeit vorgeschlagen das sich die Vielkindmamis in einem Forum ausstauschen können... aber da kam irgendwie nicht so die Resonanz
vielleicht im Familienleben-Forum
na mal schaun
ich wünsch dir weiterhin eine tolle SS und möglichst ohne großartige Beschwerden
lg Kathi mit Murmel ET-3
hallo
da habe ich ja bis jetzt echt glück gehabt.bin ab heute 19 woche und noch geht es mir echt richtig gut.
die idee mit den viellmamais finde ich richtig super.wenn sich dochncoh was in dei richtung ergibt sag mir bescheid bin sofort dabei
lg und dir alles gute ( melde dich doch wenn du lust hast und baby da ist)
lg maike
Hallo,
wir bekommen im September auch unser 6.Kind.
Im letzten Jahr hatte ich leider 3.FG und umso glücklicher sind wir,dass bisher alles glattläuft.Es hat sich zwar ein Hämatom an der Fruchtblase gebildet, aber ich bin optmistisch,dass unser Rüpelchen trotzdem so prima weiterwächst wie bisher und alles gut wird.
LG,Anja 13.SSW