Hallo!
Dank eines Tipps wollte ich nächste Woche mal zu Real, da dort Bauchbinden für 3,99€ im Angebot - Gr S bis XL...
Nun stellt sich die Frage, auch in Hinsicht auf den weiter wachsenden Bauch, welches ist nun die PASSENDE Größe, so dass man es auch länger nutzen kann????
Hab jetzt etwa 96cm Bauchumfang bei 23+3 SSW.
für hilfreiche, erfahrene Tipps
Bauchband - wie wähle ich die richtige Größe aus?
hi,
mehrere mitnehmen, zu hause probieren und nicht-passende zurückgeben
ich würde eines nehmen, das jetzt super passt und eben noch ne größe mehr (oder auch zwei). du merkst ja dann, wie dehnbar die sind.
und bei 3,99€ kann man sich ja 2 oder 3 leisten
lg
sonja (24.ssw)
Hallo,
ich hab mir ein Bauchband gekauft, aber mit Stützende funktion. Ich hab mir eins gekauft in meiner größe und bis jetzt funktioniert es ganz gut. Die sind ja so gemacht, das sie mit dem Bauch wachsen.
Lg,
Hsiuying + May-Ling (15.7.06) & Miniboy (25 SSW)
Hi
also ich würde mal sagen wenn du auch so ne Kleidergröße S hast dann kauf dir auch die Bauchbinde in S....die wurden ja extra für Schwangere hergestellt und werden sich demnach auch deiner normalen Größe anpassen und mitwachsen.
Ich war heute bei Real.hätt ich gewusst dass es da Bauchbinden gibt hätt ich mir eine geholt
naja bald brauch ich ja auch keine mehr
alles Gute
Selma+ amillia-yael(33+1 ET -48 Tage)
erst ab nächster woche die bauchbinden
bauchbinde überdeckt ja den "offenen" hosenstall bzw die variante mit dem haargummi oder....?????????????
also ich hab stolze 75 cm Bauchumfang (22 Woche) und mir war Gr. S um Meilen zu groß, denke mal das es bei dir eigentlich passen müßte.