Guten Abend Mädels
Ich meine ständig in Erinnerung gehabt zu haben das hier am Wochenende in Frankfurt eine Babymesse oder so wäre
Weiß da jemand was genaueres?
Wenn ich Googel zeigt man mir an das im Juni eine dort ist.
Ohh Gott gehört Vergesslichkeit auch unter schwangerschaftsbeschwerden???
Danke im vorraus
Babymesse???Frankfurt???
Danke !!!!!
gern geschehen
Hallo...
... bei uns war die Baby-Messe letzte Woche und ich kann nur sagen, dass es sehr enttäuschend war...
Haben gedacht wir werden den ganzen Sonntag nachmittag dort verbringen, aber leider haben wir nach 10 Min. alles gesehen, was es gab!!!
Eintritt kostete es 10 Euro pro Paar (echt frech, für das was geboten wurde)
Kann nur hoffen, dass Sie in Frankfurt größer ist...
Liebe Grüße
Sabrina (seit gestern verheiratet ) + Würmchen 16. SSW
cool!
Meint ihr da gibts auch werbeartikel geschenkt
alina22+alisha3+shalin ssw.28
hab oben schon mal geantwortet! also bei uns in köln war es auch ein scherz - und die war angeblich schon größer als in essen....
man braucht echt keine stunde um drüber zu laufen und die preise sind - wenn du glück hast - 20 % reduziert. allerdings von der UVP - wenn man mal bei ebay nach händlern schaut, zahlt man immer noch weniger.... und dazu hast du noch sprit, parken und eintritt.
ich habe ein bauchband gekauft und gerade mal das porto gespart. preis im inet ist der gleiche
es gab keine aussteller wie hipp oder alete (wo man hätte pröbchen abstauben können), keine möbel oder so. 2 u-mode hersteller (schweineteuer!!!) und ansonsten versicherungsfuzzis die einem ne lebensversicherung fürs baby andrehen wollten. außerdem noch ein KKH, das werbung für seine gyn gemacht hat und ein shop von bauchband - aber alles zu normalen preisen - oder ne - es gab 10% - wow!!
wir waren zu mehreren und waren alle mann enttäuscht!
lg