Ab wann wuchs euer Bauch?

Hallo ich bin nun 10. SSW (9+1). Und die letzten 2 Tage muss ich dauernd meine Hose auflassen, weil sie mich kneift.
Zugenommen habe ich bisher nicht, sondern 2 kg abgenommen.
Ich glaube der Bauch kommt.
Es ist die 2te SS.
Bin aber ziemlich kräftig, nicht dick, aber....
Meint ihr, dass ist der Bauch?
Wie war das bei euch?

Liebe Grüße Heidi

1

Kannst gerne mal auf meiner HP gucken!
Aber denke das ist ein blähbauch! Aber meist ist es bei zweitgebärenden so das es mit dem Bauch schneller geht!

LG Nicole 39SSW

2

Wie ist die Adresse für die HP?

6

Da kommst du über meine VK drauf! Unter dem Bild

3

HAllo,

komischerweise recht schnell, kaum wusste ich, dass ich schwanger bin , da ging es auch schon los!
ISt aber auch meine zweite SS!
Ich bin jetzt in der 18 SSW, trage unschwanger Kleidergröße 36 (teilweise sogar 34) und habe schon jetzt einen Bauchumfang von 96 cm!

Viele haben mir anfangs weis machen wollen, es sein ein Blähbauch!
Mal ehrlich, so gut müsste ich doch wohl meinen Körper kennen um zu wissen, wann ich einen Blähbauch habe und wann nicht!
Meine FA hat dann aber auch gesagt, dass meine Gebärmutter schon extrem gewachsen war( 9SSW), daher auch schon der Bauch!
Kann man sich wie einen schon mal aufgeblasenen Luftballon vorstellen - wenn man ihn wieder aufpustet gehts schneller und einfacher!

LG
Britta

5

Blähbauch, die antwort kenne ich auch. Aber das glaube ich auch nicht. Denn es ist ja den ganzen Tag und ich denke, der fühlt sich anders an.

7

Eben, genauso ging es mir auch - ausserdem hätte die überschüssige Luft ja irgendwann mal entweichen müssen !!!!

Im Ernst, stell dich schonmal drauf ein, dass du dich von deinen normalen Hosen wohl bald verabschieden kannst!
Bei mir war es bereits in der 10 SSW soweit und jetzt werde ich schon gefragt, wie lange ich noch habe!
Kein Mensch glaubt mir, dass ich noch bis August Zeit habe!

Eine schöne #schwanger schaft wünsch ich dir!

LG Britta

4

Schau mal in meine VK .... #hicks#freu

Und das bei 10+4 :-p#freu (2KG mehr hab ich schon drauf)

naja ist das 3. geht wohl schneller ...;-) ....

8

Also ich hab anfangs 5 Kilo abgenommen, hatte da auch schon nen Blähbauch #hicks Dann ab dem 3.Monat hab ich dann ein bissl zugenommen und jetzt wieder am abnehmen. Mein Bauch ist seit dem 4.Monat oder so gleichgeblieben #kratz
Irgendwie komm ich mir so vor als wäre ich die einzige, bei der der Bauch in der 35. SSW immernoch aussieht wie am Anfang der SS #augen
Ist echt bei jeden anders...

LG Sicla + #ei (ET 10.April)

Achja, Bauchfoto kannste auf der HP über VK bewundern :-p

9

Hallo,
also ich finde, du hast einen sehr schönen Babybauch;-), wenn ich dass so sagen darf.
Sehr anschaulich.
Wird bei meiner Figur wohl nicht so werden...#schmoll

10

#freu Also ich find ich seh nur nach zuviel Schoki aus...
Aber danke, wenn du das sagst ;-)