Haare um den Nabel

Ahhhhhhh hilfe um den Nabel wachsen bei mir auf einmal jede menge kleine Härchen...Kennt das noch jemand von euch? Ich find es so schrecklich...ist zwar eher wie n kleener Flaum, also keine Borsten oder so, aber trotzdem...Das sieht aus :( ...
Was mach ich denn da jetzt?
Mag immer keinem ( net mal meinem Freund) meinen Babybauch zeigen, auf den ich aber sonst ganz stolz bin...
Rasieren kkommt doch auch nicht so gut oder? Nicht das es dann noch schlimmer wird #schock

Was meint ihr denn?

1

Hallo,

keine Angst, die gehen danach wieder weg. Fang bitte nicht an zu rasieren, dann gibts borsten. Zeig ruhig Deinen Bauch, is doch trotz Härchen sooowas schönes.

Lg Naki

2

Hallo Du!
Ich habe das auch bekommen, mein Freund hat es sogar als erster entdeckt. Aber ich denke, das geht best. nach der Schwangerschaft wieder zurück. Ich finde es jetzt nicht sooo schlimm und würde lieber nicht anfangen, zu rasieren.

Liebe Grüße
Sandra (ab morgen 22.SSW)

3

Hallo!
Bei mir sind auch welche gewachsen. :( Und auch noch in dunkel. Ich hoffe auch,dass die nach der Schwangerschaft wieder weg gehen.

Gruss,
bamsel

4

auszupfen. epilieren.

ich mach sie weg, ich denke nicht daran, mit pelzchen rumzulaufen.

5

hi,

habe bei meinen ersten beiden auch welche bekommen - hinterher war mir klar warum, habe 2 jungs. bei dieser habe ich seit ca 2 wochen welche und weiß nun mehr oder weniger das es auch wieder ein junge wird, aber das gut ist, es geht wieder weg, ohne das man etwas dafür tun muß!#freu
ich hatte dafür danach keinerlei probleme mit haaren in der stillzeit, mußte mich nicht mehr rasieren, da nichts mehr gewachsen ist. ;-)
hat sich aber leider wieder geändert, als diese zeit vorbei war!

kopf hoch, das wird schon nicht so schlimm!

jacqui