Hallo!
habe schon gelesen das machne von euch ein ziehen haben.ich habe aber seit heute morgen ein stechen kurz unterm bauchnabel.ich weiß nicht was das sein soll.bin jetzt ca 6ssw.hab morgen meinen ersten FA termin und mach mir doch etwas sorgen wegen diesem stechen.ist das normal?
angerone
Ein ziehendes stechen in der 6ssw???
Hallo du,
ich bin jetzt auch in der 6. Woche und hatte gestern das gleiche Ziehen wie du. In unserem Freundeskeis gibt es einen Arzt, den ich gleich angerufen habe, der hat gemeint, das wäre völlig normal.
Ich kann dich gut verstehen, bei mir ist es die erste SS und ich habe dauernd Angst, wenn es zieht, wenn es nicht zieht, wenn mir schlecht ist, wenn mir nicht schlecht ist ... ich hoffe, dass sich das gibt, wenn die 12. Woche rum ist.
Liebe Grüße Katja
hallo angerone,
bin auch in der 6.kw und es sticht und zieht eigentlich jeden tag. hab gelesen, das ist normal und kommt vom Wachsen der Gebährmutter.
alles Gute!
na gott sei dank bin ich nicht alleine und komischer weiße ist das stechen wieder weg.ward ihr schon beim FA?ab wann kann man das herzchen schlagen sehen?hab morgen nachmittag meinen ersten termin und bin aufgeregt.ist zwar nicht meine erste ss,aber man vergißt dich soviele sachen von damals.
angerone