8.SSW und plötz lich keine Übelkeit mehr!!!! Angst!!!

Hallöchen,

hatte ab mitte der 7.SSW übelkeit bis gestern. Das wäre nur ungefähr eine Woche. Ist das nicht bissl kurz. Hab angst das was nicht stimmt mit dem Krümel. Kennt das jemand von euch das die Übelkeit nur so kurz da ist oder eine Pause einlegt? Hatte schon eine FG und hab nun ziemlich doll Angst.
Achso könnt ihr mir vielleicht sagen wie der HB (Erys) normal wäre? Bei mir im Mutterpass steht 8,1.

LG

1

hallo, ich bin in der 10ten Ssw und ich bekomme mein zweites Kind, mir war noch nie schlecht. Sei doch glücklich darüber das es nicht so schlimm ist. Mein HB wert liegt bei 14. Ich habe diesen wert auch in meiner ersten Schwangerschaft gehabt. Glaub mir aber das wenn etwas nicht in Ordnung wäre dann hätte der Gyn dir das gesagt.Gruß Yvonne

2

Ich glaube das mit der Übelkeit ist von Frau zu Frau verschieden ! Ich würd mich nicht verrückt machen. Bei mir hat es erst in der 9 Woche angefangen! Manche Tage sind halt besser manche schlechter! hast du sonst irgendwelche Anzeichen??? Selbst wenn nicht, genieße den Beschwerdenfreien Tag! der HB wert sollte bei 12 liegen! 7 ist bisschen niedrig! Hat deine Fa dir nichts verschrieben? du solltest sie vielleicht nochmal Fragen. Eventuell musst du dann Eisen nehmen..ist aber keine Problem! Schönen Tag

3

Hallöchen,

was kann denn passieren wenn der wert dauerhaft zu niedrig ist? Da muß ich sie beim nächsten Mal unbedingt fragen, ist aber erst in 1 1/2 Wochen der nächste Termin. Dachte man nimmt Eisen erst später in der ss.

LG

4

Ich glaube so früh in der Schwangerschaft ist das noch nicht soooo schlimm! Aber Eisenmangel wirkt sich irgendwie negativ auf die Sauerstoffversorgung aus, außerdem ist es nicht so angenehm für die Mamis. Du kannst mal probieren Kräuterblut (ist so ein Saft den gibts auch im Reformhaus) zu nehmen . oder so einen speziellen Hipp Saft für Schwangere! Das sind nicht gleich harte Medis und helfen oft ganz gut! Ich würde jetzt schon vorsorgen weil Eisentabletten sind nicht soooo toll. Machen Verstopfung und so weiter. und wenn du jetzt vorsorgst hast du auch später keinen Mangel. Kannst die Fa ja mal fragen wenn du wieder da bist!