Blondierung in der Früh-SS!!!!

Hallo ihr Lieben,

gibt es hier vielleicht Frauen die sich in der Früh-SS die Haare blondiert haben??? Ist das gefährlich oder kann es dadurch zu einer FG kommen???#kratz#schwitz

Hab mir gerade die Haare blondiert und mir nichts dabei gedacht#hicks, gerade rief dann meine Schwiegermama an und machte mir voll die Szene am Telefon.#schmoll Weil ich ja SS wäre, und der Wasserstoff wäre hoch giftig für das Baby.#heul Es war eine Blondierungscreme von Schwarzkopf. Was soll ich denn jetzt machen. Ich meine jetzt ist es passiert... #schwitz#kratz

Was meint ihr???

LG Steffi +#baby Leon (16 Monate) + #eiBibo 9+5 SSW + #sternim#herzlich

1

Also ich habe immer die ersten 3 Monate abgewartet.
Es ist zwar nicht bewiesen, dass es fürs #baby schädlich ist, aber so wie dass Zeug riecht kann es nicht gesund sein.#augen
Das wären ja nur noch 2-3 Wochen.;-)

Jeanny+ANnabell+#babygirl 25.SSW

2

Hallo,ich wollte mir auch die Haare färben und bin zum Friseur gegangen und habe gefragt ob es schlimm ist.Sie hat mir abgeraten.Aber es gibt viele Meinungen.Einige sagen ja,andere nein.Ich habe es nicht getan und warte bis nach der SS. LG Yvonne 21SSW

3

Hallo,

habe ich auch in der 13. SSW machen lassen. Du kannst es doch jetzt auch nicht mehr ändern!
Diesen Frühjahr werde ich mir sogar noch mal Strähnen machen lassen.
Und in der ersten SS habe ich es auch machen lassen.
LG und ganz #cool bleiben, Swantje mit Johanna (2) und #ei (26.SSW)

4

Nix ist passiert !

Deine Schwiegermutter soll aufhören, Dich fertig zu machen, dass ist viel schlimmer als die Blondierung. :-[

Ich bin mit meinem 5. Kind schwanger und trage seit Jahren hellblonde Strähnchen. Und ich habe mir auch immer in der Frühschwangerschaft die Haare färben lassen (auch jetzt in der 6. SSW, weil ich gar nicht wußte, dass ich wieder ss bin. #augen)

Es gibt viele, die lehnen Färben und Dauerwellen in der SS ab, weil es halt Chemie ist, und weil die Haare durch die Hormone anders reagieren.

Das ist vollkommen ok, aber ich denke halt anders. ;-)

LG #klee
Juligirl

5

Hallo!

Also, ich habe nicht voll blondiert, sondern habe Strähnchen machen lassen... So kommt die Farbe nicht direkt auf die Kopfhaut!

Ansonsten glaube ich nicht, dass einmal Blondieren gleich zu einer FG führt... Aber gesund ist natürlich etwas anderes!

LG
Michaela + Lina (34. SSW)

7

Danke euch allen für die lieben Antworten...

Die Strafe trage ich ja jetzt selbst mit mir herum. Es sieht nämlich echt sch*** aus, da die Blondierung nicht richtig angenommen hat... Sicherlich durch die Hormone....

LG Steffi

9

Wieso denn Strafe, man, hör auf. Und was geht es Deine Schwiegermutter an, was Du mit Deinen Haaren anstellst. Ich glaube, es gibt wesentlich schlimmeres, als sich Strähnen machen zu lassen. LG!

6

Hallo Steffi!

Also ich hab mir einen Tag bevor ich den SST gemacht habe die Haare gefärbt, da ich ja noch nicht wußte dass ich schwanger bin.
Rückgängig konnt ich es eh nicht mehr machen und ich hab mir auch nicht so viel dabei gedacht.
Bin jetzt bereits in der 16.SSW und uns beiden geht es gut!

Liebe Grüße
Katrin + #ei 16.SSW

8

also in mein heft was ich beim fa bekommen habe stand drin, das man färben darf.