Wann macht ihr die letzte REise vor der Geburt? Wohin?

hallo...

wir überlegen ob wir nochmal verrreisen sollten.

Als möglicher Termin wäre Anfang Mai, da wäre ich aber schon in der 33./34. SSW.

Wie seht ihr das ? Ist das schon zu spät?

Wir würden mit dem Auto an den Gardasee fahren.

LG Anro & großer Bub 19 Monate alt & #ei ET 25.06.07

1

Hallo Anro

ich war damals in der 28. Woche und bin 3,5 Wochen nach Sizilien geflogen... im Hochsommer.

Mit dem Auto weiss ich nciht...

1. kommt es darauf an wie es Dir und dem Baby geht? läuft die SS gut? Wie schnell seit ihr zurück oder bzw. in einem Krankenhaus wenn was seine sollte...

2. mit dem Flieger nimmt Dich ab einer bestimmten SSW nicht jede Fluggesellschaft mehr mit... aus Sicherheitsgründen.

Schönen Urlaub ciao wish02 mit Prinzessin 3,5 die leider gerade mit 40 Fieber auf der Couch liegt und schläft :-( #schmoll

2

Hmm, das wär mir persönlich ehrlich gesagt fast schon zu spät.. kann ja immer mal sein dass das Kleine zu früh kommt! #schock

Und im Mai könnt es durchaus schon so heiß sein, so dass man vielleicht mit Wasser in den Beinen & Co sogar Kreislaufprobleme hat und lieber zu Hause in der kühlen Wohnung auf der Couch wäre. #schwitz

Das 2. Trimenon soll ja am günstigsten zum verreisen sein, wir waren Ende Januar auf Teneriffa.
Aber ich seh grad Du kommst aus Süddeutschland, da ist die Fahrt zum Gardasee ja gar nicht so lang. Und beim 2. Kind ist man wahrscheinlich schon gelassener.. ;-)
Man könnt sich ja sonst vorher schon mal Adressen von Krankenhäusern raussuchen, falls dann was ist kann man schnell handeln!

Gute Reise! #sonne #cool

3

Hallo Anro,

wir planen im Mai nach Südtirol zu fahren (Auto). Da bin ich dann in der 22./23. Woche. Wir haben das extra so geplant, weil die mittleren drei #schwangerschafts-Monate zum verreisen angeblich die angenehmsten sind.

LG michelangela (12+1)