Hallo,
falls es euch hier gibt, würde ich mich freuen, euch näher kennen zu lernen- zum Erfahrungsaustausch usw.
LG
Susann + Knirpsi 18+0
???Werdende Mamas aus Stralsund hier???
Nicht Stralsund, aber Rostock...
hi
leider auch nicht Stralsund
aber Sanitz und ab 01.05. Rostock
:o)
lg Kathi mit Murmel ET HEUTE
Hallo Kathrin,
na dann kann ich dir ja nur noch alles Gute für die bevorstehende Geburt wünschen und hoffen, dass es nicht ganz so schmerzhaft für dich wird
wenn das überhaupt möglich ist
Hast du alle deine Kinder auf normalem Wege auf die Welt gebracht? Wenn ja, dann Hut ab!!! Aber irgendwie wird man wohl bei so vielen Kinder auch sehr stark, oder??? (siehe Sprichwort: Alles was uns nicht umhaut, macht uns stark!)Ich habe jedenfalls einen riesengroßen Respekt vor allen Frauen, die sich eine Großfamilie aufbauen und alles meistern
dich!
LG
Susann
Huhu und hier meldet sich noch ein Nordlicht. Rügen hier.
MFG Jessy
Na das passt ja mal!
Hallo Jessy,
war gerade auf deiner VK und habe festgestellt, dass du auch 24 bist und sogar, wie ich im August entbindest Was für ein Zufall!!!
Woher auf Rügen kommst du denn genau?
Ja echt witzig ne. Komme eigentlich ursprünglich aus Greifswald. Wohne jetzt aber in Sellin. Bin grad ne Woche krank geschrieben und langweile mich schon ganz schön. Weiß gar nicht wie ich nachher den Mutterschutz vor der Entbindung rumkriegen soll. Wie geht es Dir so?
MFG Jessy
Huhu,
jepp, bin waschechter Fischkopp aus Stralsund. Hoffe, Dir geht es gut, die Hälfte hast Du ja fast geschafft.
Pfennig 19+5
Guten Morgen,
du bist dem Bergfest ja schon etwas näher als ich Hast du dich schon bei einer Hebamme angemeldet? Wenn ja, bei welcher? Will mich demnächst nämlich auch darum kümmern...hatte bloß bis jetzt noch nicht den Nerv dafür...
Bist du auch schon ordentlich am shoppen für den Kleinen Wurm? Wir haben sehr viel von Bekannten bekommen, sodass ich nur noch das Fehlende besorgen muss... ist trotzdem alles teuer genug...
Wisst ihr schon, ob ihr nen Bub oder ein Mädel bekommt? Wir wollen es uns nicht sagen lassen, dann ist die Überraschung größer
Wächst dein Bauch ununterbrochen?
LG
Susann
Hallo Susann,
Du entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde, aber die letzten Tage verliefen einfach chaotisch und ich bin nur hin und wieder im Netz. Also nicht verzagen, wenn es mit der Antwort mal länger dauert. Zu Deinen Fragen :
Bauch : Jupp, er wächst und gedeiht, bin heute bei 20+3 und den kleinen Wurm spüre ich abends seit 3 Tagen *freu*. Der werdende Papi hat es heute zum ersten Mal erlebt ( Hand auf den Bauch und warten ).
Mädchen oder Junge : Wir wollen es nicht wissen, denn es kann ja eh nur entweder Mädchen oder Junge dabei rauskommen, auch wenn wir vom Gefühl her eher zum Mädchen tendieren. Uns ist es wurscht, hauptsache gesund und munter.
Hebamme : Seit letzter Woche habe ich telefonisch mir eine gesucht und auch gefunden : Frau Kilias. Sie soll recht resolut sein, aber herzlich. Lassen wir uns überraschen, das erste Gespräch zum Beschnuppern steht Ende April / Anfang Mai aus.
Babysachenshopping : Da meine Eltern die Sachen meiner Nichte ( 11 Jahre ) gehortet und nun wieder vorgekramt und gewaschen haben, bleibt uns nicht viel übrig zum Kaufen. Kinderwagen ist bestellt, Kinderzimmer wird nächsten Monat ausgesucht, hmm, mehr fällt mir da bald nicht mehr ein.
2. Ultraschall : Morgen ist endlich der zweite Ultraschall an der Reihe und in 14 Tagen steht die Feindiagnostik aus. Da sieht man mal, wie schnell dann doch die Zeit vergeht.
Hoffe, bei Dir ist alles in bester Ordnung, ich habe hin und wieder mit Frühwehen und hartem Bauch zu kämpfen, aber da hilft Magnesium ganz gut ( und Ruhe natürlich auch, nach Feierabend geht es mir meist besser ).
Tja, da drücke ich uns mal die Däumchen, dass wir alles gut packen und die Schwangerschaft genießen können.
Liebe Grüße
Maren
Hallo ihr Lieben,
komme von Rügen.
LG
Jana + Krümelchen 16 + 2
Ja super von wo denn genau?